Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 18.03.2006, 19:43
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Was war dass den nun schon wieder? Anscheinend musste er sich bei dem Zusammenprall mit dem Baumstamm doch übler verletzt haben als er angenommen hatte, denn normalerweise waren Biber nicht gerade bekannt für ihre Kommunikationsfähigkeiten. Eigentlich waren sie eher recht stumm und zogen für gewöhnlich mit Ihresgleichen umher. Neugierig musterte er die übergroße Ratte vor sich und tat dann das einzige was ihm in dieser Situation richtig erschein. Er ignorierte sie und schloss wieder die Augen, villeicht würde das Ding verschwunden sein, wenn er sie wieder öffnete. Leider war dem nicht so, denn das Pelztier sah ihn immer noch herausfordernd an, so als erwarte es tatsächlich eine Antwort von ihm. Konnte es sein, dass er zustätzlich zu seinen Flügeln die Fähigkeit erhalten hatte mit Tieren zu sprechen? Absurd!!! Es hätte ihm gerade noch gefehlt sich die Probleme fußkranker Eichhörnchen, oder den neuesten Tratsch unter Wieseln anzuhören. Langsam wurde er sauer. Hallo und auf nimmer Widersehn sprach Marius das Wesen an, bevor er es mit einer blitzschnellen Bewegung vom Wagen schubste. Wie ich Nagetiere hasse angeeckelt wischte er sich seine Hand an dem Stroh ab, bevor er erneut die augen schloss und über die Fragen, die das Wesen ihm nicht gestellt haben konnte, nachdachte. Ich geh in die nächste Taverne und werde versuchen mir, mit meinem bischen Geld, die Birne zuzusaufen, du dämliches Vieh
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten