Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

:frown: ... *noch ein wenig verunsichert ein paar Erdnüsse einwerfen, dann in die Küche gehen, den Gnom nerven, eins mit der Bratpfanne bekommen (
smiley_emoticons_verwirrt2.gif
),

sich wieder an den Tresen hocken* ... Ist wirklich nicht das Gleiche.
gefuehle_0303.gif
 
Natürlich kann ich auch andere Sachen. :mad: Bloß: Sobald ich irgendetwas davon hier tue, gibt's gleich wieder Ärger - oder noch schlimmer:

Der Boss verschwindet ... einfach ... so!
smiley_emoticons_gucker.gif
 
Pffff ... Meine Ideen sind kein Blödsinn. Zumindest die meisten nicht. Mehr oder weniger. Ich könnte doch ... *eine Bratpfanne,

die aus der Küche geflogen kommt, an die Birne kriegen* ... Hey! Ich habe doch gar nichts gemacht!!! :mad: ... *einen Zettel

entdecken, der an der Pfanne pappt: 'prophylaktisch'* ...

Hmpf! ... *sich in die dunkelste Tavernenecke zurückziehen und schmollen* ...
smiley_emoticons_sauer.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Boss ... Es ist wieder so still hier. :frown: Wenn es derart leise ist, kann ich mich "denken" hören. Das macht mir Angst.
 
Das würde voraussetzen, dass du tatsächlich in der Lage bist, zu denken. Was ich stark bezweifle *an einem Glas Whiskey nipp*
 
Boss - könnte ich bitte noch einmal das Gleiche bekommen? Diesmal vielleicht mit drei Kaffeebohnen und zwei Erdnüssen drin?
 
Nein. Erdnüsse kannst du separat haben, aber in den Whisey werde ich die nicht rein werfen. Und dass du nichts das mit Kaffee zu tun hat, bekommst, dürfte klar sein. *Whiskey nach gieß und Erdnüsse hinstell**
 
Nicht mal eine Bohne? :frown: ... *sehr traurig am Whiskey nippen und zwischendurch ein paar Erdnüsse einwerfen* ...

Gibt es den GAR NICHTS, das ich tun kann, um dieses Verbot aufzuheben? Zumindest probeweise? Hm, Boss?
gefuehle_0020.gif
... ... ... äh, ich meinte:
smiley_emoticons_sweet.gif
 
:eek: ... ... ... :rotwerd: ... ... ... Aber ich gehe mal davon aus, dass Du etwas anderes meinst. Was soll ich denn tun?
 
Zurück
Oben Unten