Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Was macht ihr grad?

Hocken wohl alle draußen und genießen die Sonne ... Ich werde wohl erst wieder vor die Tür gehen, wenn's Herbst wird ... :darkman:
 
Der Magier macht sich Sorgen ... :rotwerd: ... *ganz gerührt den Magier in eine dichte Wolke Lederpolitur hüllen*

@ Topic: Bin gerade dabei die Hoffnung dahingehend nicht aufzugeben, dass es zwar nicht mehr schneien, aber dafür möglicherweise ein paar Wochen Dauerregen geben könnte ... *Hoff!*

@ Topic II: Kaffee kippen.
smileys-kaffee-333586.gif
 
...bin froh, dass ich mir umsonst Sorgen gemacht habe...obwohl ich nicht alles verstehe...aber das muss ich ja auch nicht... :hof:
...ich warte jetzt ab, bis das Reinigungsprogramm der Kaffeemaschine abgeschlossen ist und dann werde ich mir eine Tasse gönnen... :smile:
 
Versuchen, trotz Urlaub so viel wie möglich zu erledigen, damit ich ab Montag ohne Grübeln am Gardasee liegen kann ...
 
Gerade Bone Tomahawk geschaut. Was für ein genialer Genremix - erinnert von den Dialogen und der Prise schwarzem Humor ein bisschen an einen Tarantino-Film. Gab nicht viele Filme in den letzten Jahren, die sich so viel Zeit für ihre Charaktere genommen haben. Gegen Ende hin dann so krass schockierend und creepy...
Wäre die deutsche Synchro besser und hier und da ein bisschen mehr Spannung, wäre der Film ein Meisterwerk.
 
Gerade Rosemaries Baby zu Ende geschaut und bin zutiefst bestürzt darüber, dass der Film bzw. das Ende keinen Sinn macht.
 
Der Schluss macht schon Sinn.
 
Der Schluss macht schon Sinn.

 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
Vom Aufbau her ist er sicherlich sehr gut und Mia Farrow war selten besser. Auch bin ich die letzte, die sich über anspruchsvolle Filme
beschweren würde. Auf jeden Fall ist der Film einer von Polanskis besten. Vielleicht sollte ich ihn mir mal wieder ansehen, auch wenn
ich vermutlich kein Fan davon werde. Aber diese ganzen Splatter-Orgiasten können sich da gerne mal eine Scheibe von abschneiden.
Wie Du sagtest: Es geht auch ohne Fließband-Action.

Und nochmal zum Schluss:




@ Topic: Endlich mal anfangen etwas Sinnvolles zu tun ... *Seufz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich würde ihn mir jetzt auch nicht nochmal in nächster Zeit ansehen, aber dafür, dass ich schon ein kleines Review vom Film kannte und ihn bisher nur so 20-30 Minuten gesehen hatte, hat er mir echt gut gefallen - würde gerne mehr solcher Filme sehen.

@Topic: Mir seit ca. 1 Stunde den Kopf über den Plottwist meines Projektes zerbrechen. Mir fällt einfach nichts ein, was Sinn ergibt.
 
Zurück
Oben Unten