Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Du unterschätzt Deine Fähigkeiten, Boss. ^^ Könnte ich bitte noch eine Schale Erdnüsse (meinetwegen auch ohne Ketchup-Senf-Mayonnaise)

und eine Apfelschorle bekommen?
 
Danke ... Hm, soll ich Dir eine Liste machen?
smiley_emoticons_anmachen.gif
 
Ich weiß, ich werde das vermutlich bereuen, aber mich interessiert tatsächlich, was da drauf stehen würde.
 
Tja ... Na, das kommt jetzt überraschend. Muss mal in mich gehen, was davon für ein öffentliches Forum geeignet ist. ^^
 
Dann lass mal sehen ... Fähigkeiten vom Boss:

Er besitzt die Fähigkeit ...

... extrem knuffig zu sein, was für einen Drow eine bemerkenswerte Eigenschaft ist
... auf den Tisch zu hauen und bei Bedarf knallhart durchzugreifen (was manche von uns extrem
smiley_emoticons_anmachen.gif
finden)
... sich flexibel auf unerwartete Situationen einzustellen
... sich - außer von Spams und pubertierenden Teenagerjungs - nicht aus der Ruhe bringen zu lassen; insbesondere nicht von Obszönitäten,
Anzüglichkeiten und grenzwertigen sexuellen Anspielungen, die der eine oder andere hier des Öfteren vom Stapel lässt
(was von einigen als bedauerlich empfunden wird :frown:)
... ach ja: diese Taverne vorbildlich zu führen und nebenbei auch noch die Zeit aufzubringen, im PN-Bereich seelsorgerisch tägig zu werden
... Leute, die eigentlich technisch nicht besonderes begabt sind, dazu zu animieren, Röntgenbrillen zu entwerfen, die es einem möglich machen,
unter die Kleidung zu sehen

Es gibt sicher noch mehr, aber da muss ich sortieren, was schon zu FSK 18 gehört. :elkgrin:
 
Mal davon abgesehen dass ich nicht 'knuffig' bin, den ominösen Anspielungen und der Bemerkung mit den Röntgenbrillen (deren Nutzung, sollte ich dich je damit erwischen, weitaus mehr nach sich ziehen wird als nur Kaffeeverbot), klingt das ja recht positiv.
 
Mal davon abgesehen dass ich nicht 'knuffig' bin,

:elkgrin:

und der Bemerkung mit den Röntgenbrillen (deren Nutzung, sollte ich dich je damit erwischen, weitaus mehr nach sich ziehen wird als nur Kaffeeverbot),

smiley_emoticons_sauer.gif


klingt das ja recht positiv.

Sehr schön. ^^ Wobei die meisten Drow vermutlich eher das Attestieren negativer Fähigkeiten vorgezogen hätten, oder?

Dann hätte ich gerne noch eine Schüssel Erdnüsse. Und bitte auch noch eine Apfelschorle.
 
Sehr schön. ^^ Wobei die meisten Drow vermutlich eher das Attestieren negativer Fähigkeiten vorgezogen hätten, oder?

Naja, tatsächlich hast du 'sadistisch' und 'bösartig'vergessen, aber darüber kann ich hinweg sehen *Erdnüsse und Apfelschorle hinstell*
 
Danke ... *ein paar Erdnüsse einwerfen* ... Ich dachte halt, ich hätte "sadistisch" und "bösartig" bereits mit "knuffig" abgedeckt.

Außerdem verstehen sich diese Eigenschaften bei einem Drow doch von selbst und müssen nicht extra erwähnt werden. ^^
 
Ich dachte halt, ich hätte "sadistisch" und "bösartig" bereits mit "knuffig" abgedeckt.

'knuffig' hat nichts mit bösartig oder sadistisch zu tun. Also nein.

Aber da es bei uns Drow wichtig ist, besonders bösartig bzw, bösartiger als unsere Kontrahenten zu sein, ist es schon bezeichnend wenn man in der Hinsicht versierter ist. Das kann also durchaus ein Kompliment sein.
 
Na schön: Boss, Du bist ja SO sadistisch, bösartig, gemein und brutal ... *SEUFZ* ... In Deiner Gegenwart bricht einem auf der Stelle der kalte Angstschweiß aus ... *KICHER* ... Tu mir nichts! BITTE!!! ICH HAB' JA SO ANGST!!! ... :sweethear


Äh, nun ja - irgendwie klingt das nicht ganz überzeugend. Muss wohl noch ein wenig üben.
 
Dafür hättest du jetzt schon wieder einen ordentlichen Schlag mit der Eisenkeule verdient. Ich wäre auch fast geneigt gewesen, dir Kaffee zu geben aber das hast du dir nun endgültig verspielt.
 
Wenn es echt gewesen wäre, ja. Aber indem du mich unterschätzt, tust du dir auch selber keinen Gefallen. Ich bin und bleibe ein Drow, selbst wenn du mich für ungefährlich hältst.
 
Was kann ich dafür, wenn ich animalisch-bösartige Drow-Boss *** finde? Da kannst Du mir keinen Strick draus drehen, wie ich finde. :frown:
 
Zurück
Oben Unten