Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Da isses ja wieder ...

Mondkalb

New member
Registriert
09. Feb. 2011
Beiträge
194
Ort
Erlensternberg
Ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben.

Was war denn die Ursache für den Forenausfall? Etwa dieser Admin, der da bei Verelox alles mögliche gelöscht hatte?
 
Nein, da war irgendetwas abgelaufen und musste neu geupdated werden ... Bin nicht so firm bei diesen technischen Details.

Auf jeden Fall hat Sil sich umgehend auf den Weg gemacht und ist zur Rettung herbeigeeilt - und voilà: Da ist es wieder. :smile:

Wäre schlimm gewesen, wenn unser zweiter Wohnort (zumindest was mich angeht ^^) plötzlich in den Tiefen des Netzes entschwunden wäre.
 
Keine Sorge - habe nur kurz getestet, ob es vielleicht doch noch mit unserer Rewrite Enginge geht...soll aber nicht sein. Egal. Es funktioniert ja trotzdem alles. :)
 
Hatte plötzlich beschlossen, sich vom Acker zu machen und nicht mal Bescheid gesagt. :frown:

Da wir uns aber halbwegs mit dem Marktplatz behelfen konnten, ging's einigermaßen. Aber mit Rathaus wär's schon mehr prima ... äh ... na, Du weißt schon.
 
Ok. Ich muss mal schauen ob ich noch ein altes Backup habe. Dann könnte man das unter Umstönden wieder einspielen und herstellen. Falls nicht, werde ich ein neues "Rathaus" eröffnen.
Hättest Du eigentlich Interesse an einem Moderatorenposten, Cassandra?
 
Hättest Du eigentlich Interesse an einem Moderatorenposten, Cassandra?

ICH?! :eek: ... Unser Boss ist bisher eigentlich ganz prima allein klar gekommen, aber wenn er nichts dagegen hat ...

Na ja, habe so etwas zwar noch nie gemacht, aber warum eigentlich nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser Boss ist bisher eigentlich ganz prima allein klar gekommen

Im Prinzip schon, ja. Bin ja täglich hier, und so viel Aktivität ist hier ja nun auch nicht.

Aber ich bin hier nicht Admin, also liegt es nicht an mir, das zu entscheiden. Wenn meine Arbeit hier nicht ausreichend ist, dann steht es dir als Admin ja frei, einen weiteren Mod zu ernennen @Silmarillion.
 
Zurück
Oben Unten