Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Ich lese grad....

Das weltweit bekannteste und meistverkaufte Buch - die BIBEL! (hatte mir schon ewig vorgenommen, diesen "Schinken" einmal zu lesen - jetzt habe ich einfach einmal damit angefangen)

Liebe Grüße!
 
Jap. Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen. Danach wirst Du viele Sachen, und wohl auch die Welt an sich, mit anderen Augen sehen.

PS: bin eigentlich nicht wirklich gläubig, und schon gar kein Kirchgänger. Aber DIESES Buch hat was.

Liebe Grüße!
 
Whitedragon schrieb:
aber nur, wenn man nicht alles stur glaubt, wie es geschrieben steht.... man muss einiges interpretieren....
Absolut! In der Bibel spielt Symbolik eine nicht unwesentliche Rolle.

Liebe Grüße!
 
neue Testament ist auf jedenfall lesenswert..

ich les grad gar kein buch... zuletzt war es aber "Weltmacht USA - Ein Nachruf" - Emanuell Todd (glaub ich)
 
Ich les gerade "Tag der Entscheidung" von Raymond Feist
 
So, lese grad Harry P. (Bnd. 4) zur Wiederholung und aus langeweile.
Davor hab ich Die macht des Elfenfeuers gelesen *super*
 
zur zeit am lesen:
Thomas Bernhard - Der Untergeher
Milan Kundera - Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins
Stephen King - Wolfsmond
Jean-Paul Sartre - Der Ekel
 
Ich lese gerade: The Dragons Return - eine Geschichtensammlung herausgegeben von Monte Cook.
 
@Lacrimae Mortis: Ließ du immer mehrere Bücher gleichzeitig?:confused:

Ich verwechsel da immer die geschichten.:smile:
 
Genau ich auch Harry Potter und der Halbblutprinz bin gerade bei dem Kapitel "Sehr frostige Weihnachten" und es fällt mir echt schwer zu unterbrechen, aber ich dachte mir wozu zahlst du ne Flatrate, lass dich mal wieder im Netz blicken :zwinker:

Davor hatte ich von "Cornelia Funke - Tintenherz" für mich entdeckt. Nach Harry, wirds deswegen dann wohl auch fluppdiwupp mit "Tintenblut" weiter gehen :smile:
 
Hm, ich wusel irgendwo bei dem Felix-Trank rum ^^° oder gar schon weiter *ggg* Mich übermannt meist die Müdigkeit, sodass ich das Buch weglegen muß ^^° (schlafe zur Zeit eh nicht so gut :frown: )
Naja, und dann ein paar Verpflichtungen noch hier im Net ^^

Aber danach mach ich mit "Hokuspokus Hexenkuss" weiter :smile: Nachdem ich das wegen Harry Potter unterbrechen mußte... ^^°
 
Als nächstes kommt bei mir HP und der Halbblutprinz, dann Tintenblut und dann der zweite teil von Eragon. *gespanntbin*
 
Wann soll der zweite Teil von Eragon denn auf Deutsch rauskommen??? Ich hatte neulich mal den Englischen gesehen... mich dann aber nicht getraut, ihn zu kaufen, weil ich kaum Englisch kann.... und das mit Englisch als zweites Leistungsfach:hof: :hof:
 
Zurück
Oben Unten