Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

breaking news....

Ich finds auch traurig dass Sirius tot ist, aber ich finds noch trauriger dass Dumbledore tot ist, und Snape ist nun mal mein Lieblingscharakter.
 
Aber Sirius stirbst sooooooooo.... unspektakulär das es einen fast zerreißt

Ich meine HALLO ein Umhang!!?
 
na er ist ja auch nur hinter dem Vorhang verschwunden......seine Seele schwirrt da irgendwo herum und warscheinlich kommt er in letzter Sekunde aus dem Reich dieser verlorenen Seelen zurück und wird Harry das Leben retten bevor Snape ihn umbringt und Schulleiter wird..... und Voldemort ist eigentlich ein guter und wird von Harry bekehrt und leitet dann gemeinsam mit ihm Hogwarts, ach so und Ron und Hermine heiraten und werden Auroren....:elkgrin: sorry, hatte gerade mal Lust rumzuspinnen,
kann ja jeder mal seine Version des Endes hier reinspinnen :elkgrin:
 
Beriadanwen schrieb:
Ja, Jugendbuch geht ja noch. Aber ab spätestens Band 4 ist das, jedenfalls für mich, kein Kinderbuch mehr. Ich denke mal, wenn man bei Band 1 so alt war wie Harry und dann mit den Büchern "mitgewachsen" ist, ist das grade richtig, aber ich würde jetzt z.B. nicht ein kleines Kind mit Band 4, 5, oder 6 überfallen. Erstens ist das meiner Meinung nach für Kinder in zarterem Alter doch schon etwas zu heftig, und zweitens kommen da Dinge vor die ein Kind vielleicht noch gar nicht versteht und die Zusammenhänge nicht erkennt.
Aber das ist ja nur meine bescheidene Meinung :)

Der Meinung bin ich auch. Mit meinem Grossen bin ich jetzt so verblieben, dass er jedes Jahr einen lesen darf.
 
Wie alt ist dein Grosser denn?
Ist er da nicht total sauer, wenn du alle schon kennst und er so lange warten muss?
 
Ich auch nicht, schade eigentlich, gerade bei diesem Teil wäre eine große Leinwand von Vorteil gewesen ^^" Naja, wozu gibt es Projektoren^^
 
bei saturn gibts ihn für 13.90 oder so..hammer sau heftig günstig oder nicht??
ich könnte mir gut vorstellen das beim nächsten buch hermine oder ron (oder irgendein anderer freund von harry) stirbt...
weiß jemand wann das nächste buch rauskommt (vllt.) ???
2007 oder 2008??




mfg
 
Vermute mal, das Hermine sterben wird....:frown:
Das Buch wird denk ich schon 2007 rauskommen, außer sie ziehen es unnötiger weiße wie beim erscheinen des 5 Bandes in die Länge -_-
 
Offiziell heißt es bisher mal das der nächste Film wie das nächste Buch irgendwann 2007 rauskommen soll.
Nur wann 2007 steht noch in den Sternen ^^ ich Tipp mal auf Herbst
 
Hm oder doch Juni, also die englische Ausgabe, kam bisher ja immer wieder im Juni raus wenn ich mich nicht teusche, und die deutsche Ausgabe folgte dann im Oktober oder November.

Ach ja, 13 Euro, muss ich hernach mal kucken gehn, ob das auch stimmt, auf der Saturnseite steht da ja ned viel dazu :elf:
 
Ich glaub Band 7 kommt im Sommer 07 und der fünfte Film wohl wieder um Weihnachten
 
:magic: Also ich hab mal irgendwo gehört oder gelesen das der 7. Band am 07.07.2007 rauskommen soll, aber es gehen ja viele Gerüchte diesbezüglich umher...
 
Also das Erscheinungsdatum des fünften Harry Potter-Films wurde auf den 13. Juli 2007 festgelegt. Und zwar für USA, England und Irland. Bei den lieben Franzosen kommt „Harry Potter und der Orden des Phönix“ bereits am 11. Juli 2007 in die Kinos.

Und.....bei uns erscheint er am 12. Juli 2007 ^^
 
Hust....Mr. Harry James Potter hat heute Purzeltag...^^...wird fiktive 26 Jahre alt...und noch wichtiger^^..Joanne Kathleen Rowling wird heute 41 Jahre alt!

Herzlichen Glückwunsch...Beiden.....*g*
 
Fenris schrieb:
Aber Sirius stirbst sooooooooo.... unspektakulär das es einen fast zerreißt


Jaah. Ich hab Band 5 erst kürzlich ausgelesen (bin mit allem hintendran im Moment) und fand das so schlimm weil Sirius mein absoluter Liebling ist. Also meine Theorie: Er taucht in Band 7 wieder auf (oder der tote Harry geht zu ihm). Er ist doch nur hinter dem Vorhang. Er kann doch nicht weg sein! :weinen:
Snape geht mir dagegen echt auf den Senkel. Dieses isser nu gut oder böse oder was. Ich habs halt lieber übersichtlicher.

JAdy
 
Zurück
Oben Unten