Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Ich verstehe Svirneblin aber glaub mir, was er da gerade sagt, willst du nicht hören. Das lässt sich nicht ohne Zensur übersetzen, und dann würde es wohl auch durchgehend *Piep* machen...
 
:eek: ... Notiz an mich: Unbedingt den Tiefengnom bei Gelegenheit fragen, ob er mir evtl. Nachhilfe in Svirfneblin gibt.
 
Ich bin bloß froh, dass Arelas auch kein Svirfneblin versteht, sonst hätte er jetzt wieder angefangen zu heulen.
 
Notiz Nr. 2 an mich: Nicht vergessen, nach dem Svirfneblin-Sprachkurs, alle Kommentare des Gnoms brühwarm dem Elb zu übersetzen ... :elkgrin:
 
War ja klar ...
smiley_emoticons_sauer.gif
 
Wenn dir das klar ist, dann frage ich mich wie du dennoch immer wieder aufs neue auf dumme Ideen kommen und glauben kannst, dass ich zu lassen würde, dass du sie realisierst.
 
Ach, ich hoffe halt, dass es Dir irgendwann zu blöd wird, und Du mich einfach machen lässt ... Aber darauf kann ich vermutlich lange warten. :frown:
 
... *von der Tempeltoilette zurück in die Taverne kommen und Stunden brauchen, um an den ganzen Eierkarton-Häusern vorbei
zum Tresen zu kommen* ... Oh, Mann! ...

Übrigens hübsches Tavernenschild da draußen. Obwohl ich mich zu erinnern meine, einen ähnlichen Namen vorgeschlagen zu haben,
der dann bloß eiskalt abgeschmettert wurde. :mad:

Dennoch bin ich - auch wenn's mir schwer fällt, das zuzugeben - ausnahmsweise mal mit dem Elb hier einer Meinung:
"Zum knuffig-zarten Drow-Männchen" hört sich irgendwie süß an. Ist zwar ein blöder Tavernenname, aber doch unbestreitbar süß. :elkgrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die vorherigen zwölf Mal hatte er noch was viel schlimmeres....ich glaube, ich kette ihn in Zukunft in meinem Quartier im Unterreich irgendwo fest und knebel ihn am besten auch noch.
 
:frown: ... Aber weiter oben hast Du noch gesagt, Du wirst den Elb ins Unterreich verbannen, dort anketten und knebeln.

Mehr will ich ja gar nicht ... *das Gewimmer des Elben ignorieren* ...
 
Zurück
Oben Unten