Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Hör auf zu grinsen... *dem Elfen die Lack-Klamotten abnehm und ihn in die Abstellkammer schieb damit er sich um zieht*
 
... *eine schreiende Zwergenfrau stürmt aus der Abstellkammer, rennt quer durch die Taverne hinaus in den Wald* ... :eek: ... Und wer war DAS jetzt?!

Boss, bei Dir geht's allmählich zu wie am Hauptbahnhof zur Stoßzeit ...

Ich hätte gerne einen Kaffee, weil - bin allmählich ein bisschen überfordert hier.
 
*mich halb zu Tode erschreck* Was bei den neun Höllen?!

Ich glaube, ich brauch auch was zur Beruhigung... *Kaffee hinstell und mir einen Schnaps ein gieße*
 
Ach, Boss ... Diese ganzen Eierkartons, die Zwergenfrau (was auch immer die hier wollte), Dein Elb, die Troll-Versammlung im Hinterhof, die verranzten Wände ...

Irgendwie wird es hier immer skurriler, oder? Fast so, als wären wir in einer Twin-Peaks-Folge gelandet ... :eek:
 
Für "Twin Peaks" ist der Boss vielleicht noch zu jung. :weise: Das war eine ziemlich abgefahrene Serie Anfang der 90er. ^^

Äh ... Hallo? ... Und schon ist der Boss wieder weg - bin gespannt, was es mit den Trollen da auf sich hat. Ob die Gold oder so dabei haben? :eek:

... *neugierig abwartend am Kaffee nippen, den Elb misstrauisch beäugen, der in der Ecke irgendetwas mit Styropor macht, und ein wenig vom Salzhering essen* ...
 
Die haben sich überlegt, ob sie es riskieren können, in die Taverne zu stürmen und sich den Elfen zu krallen. Irgendwie hat er die Trolle verärgert, genaueres weiß ich nicht, ich hätte ihnen vll die Stimmbänder raus reißen sollen, nachdem ich sie verhört habe, aber naja.

Jedenfalls wussten sie dass ich hier der Besitzer bin, und haben deshalb gezögert. Und weil ich mein Spielzeug behalten will, gabs Troll-Ragout.
 
Bäh, Du isst die Teile? ...
smiley_emoticons_baeh.gif
Aber dass dieser Elb hier selbst Trollen auf den Keks geht, sagt jedenfalls eine Menge aus ...

*einen Blick auf den Elb werfen, der nun seine Eierkarton-Drow-Stadt mit winzigen Styropor-Drow besiedelt* ...
 
Quatsch, doch nicht alle....da würd ich doch viel zu viel zunehmen *ebenfalls nachdenklich den Elfen betrachte*
 
Hmpf ...
smiley_emoticons_sauer.gif



Aber jetzt mal im Ernst, Boss: Was ist, wenn hier (irgendwann vielleicht) Gäste in Deine Taverne kommen und dann diese

Drow-Karton-Stadt mit den ganzen Styropor-Püppchen sehen?

Von den Wänden da ganz zu schweigen. Und dass nun auch noch buntes Lametta von der Decke hängt und Deine Trocken-Elben über dem

Tresen mit Luftballons geschmückt sind (offenbar hat Dein Elb so gar nichts für seine Artgenossen übrig), macht die Sache nicht besser.


Hier sieht's allmählich aus wie auf einer Geburtstagsparty im Kindergarten ... :mad:
 
Aber jetzt mal im Ernst, Boss: Was ist, wenn hier (irgendwann vielleicht) Gäste in Deine Taverne kommen

Wann ist das jemals passiert? Richtig - nie. Wird es in Zukunft wohl auch nicht.

Und dass nun auch noch buntes Lametta von der Decke hängt und Deine Trocken-Elben über dem

Tresen mit Luftballons geschmückt sind (offenbar hat Dein Elb so gar nichts für seine Artgenossen übrig), macht die Sache nicht besser.

Also ICH finde das sehr amüsant, in Anbetracht dessen, dass auch ich abgesehen von Arelas, nichts für Elfen übrig habe. Und er ist somit ein Verräter an seinem Volk, was mir ebenfalls zusagt, als Drow.

Hier sieht's allmählich aus wie auf einer Geburtstagsparty im Kindergarten ...

Na dann passt das Ambiente somit auch endlich mal zu den Umständen hier, denn das hier war doch immer schon der reinste Kindergarten.
 
Unglaublich ... :mad: Und bei MIR wird immer gleich so ein Theater gemacht und Kaffeeverbot verhängt. HMPF! ...

*ziemlich erbost am Kaffee nippen und nur ein wenig getröstet sein vom Anblick des Gnoms, der grummelnd und kopfschüttelnd

um die ganzen Bauwerke herumläuft, dem Elb einen Tritt verpasst und dann wieder in der Küche verschwindet* ... :smile:
 
... *begeistert dem Gemotze aus der Küche lauschen* ... Ich wünschte, ich würde Tiefengnomisch verstehen. ^^
 
Zurück
Oben Unten