Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Hallo;)

WhiteShadow

New member
Registriert
19. März 2017
Beiträge
8
Ort
Baden - Württemberg
Hallo miteinander,

ich heiße Julian, bin 20 Jahre alt und wohne in Baden-Württemberg.
Zum beruflichen...nunja, ich studiere dual Maschinenbau, also eher Student.:D
Zu meinen Hobbys zählen verschiedene Sportarten, außerdem liebe ich die Natur und Outdoortouren, und vor allem, weswegen ich auch hier bin, alles rund um Fantasy:p

Zu meinem Lieblingsbuch oder Autor kann ich nicht viel sagen...ich kann mich einfach nicht entscheiden. Es gibt so viele großartige Werke von Rothfuss, Hennen, Tokien, Heitz...Rowling, Martyn..ich bräuchte ewig um alle aufzählen.
Ein paar meiner Lieblingszyklen kann ich jedoch sagen wie z.B. Die Elfen, Die Zwerge, Das Lied von Eis und Feuer, Harry Potter, Königsmörder Chronik usw.
Ah, und ich bin mega One Piece Fan:p

Warum ich hier bin ist eigentlich ziemlich einfach. Ich hoffe auf neue Entdeckungen, Anregungen, Diskussionen und ähnliches. In meinem Freundeskreis findet sich leider niemand der auf Fantasy steht wie ich eben^^, daher bin ich nun hier gelandet und ziemlich gespannt;=)

Liebe Grüße
Julian
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben zwar schon miteinander 'getalkt', trotzdem möchte ich dich auch hier in deinem Thread nochmal herzlich willkommen heißen. Viel Spaß bei uns!
 
Zurück
Oben Unten