Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

R.O.S.E - Online

Raphael

Guardian of Eternity
Registriert
11. März 2006
Beiträge
175
Ort
Mond
spielt irgendwer von euch rose?
ich hab schon ein paar mal bei freunden zugesehen und würd jetzt selber gern mal spielen, das spiel ist 1 monat lang kostenlos (als ich das letzte mal geguckt hab) und ich hab absolut keine lust da allein anzufangen.
Das problem ist meine freunde wollen`s nich abonieren(ich auch nich)
aber ich will`s unbedingt testen.

Hat wer lust mit zu machen?
Oder spielt jemand und nimmt mich als Novi unter seine Fittiche?
 
Sorry, spiele hauptsächlich Solorollenspiele, oder Onlinerollenspiele bei denen man nichts blechen muss, Guild Wars oder Neverwinter Nights (wobei das in dem Sinne natürlich kein Onlinerollenspiel ist).
 
oha, neverwinter nights ist auch nicht schlecht, habs mir vor 3 d erst geholt.
bin also noch ein totaler anfänger auf dem gebiet.
von guild wars hab ich noch nie was gehört *sorry*
 
Nun, Guildwars würde ich mir an deiner Stelle auch nicht holen. Was NWN angeht, das spiele ich jetzt zum 3 Mal durch. Wir können ja mal irgendwann eine Gruppe bilden und ein paar Soloabenteuer durchspielen. Die Hauptkampagne solltest du jedoch alleine durchziehn.
 
aaaaaaaja, ich bin grad mal aus dem schloss raus und fleuch jetzt irgenwo in der Stadt rum, irgenwie fühlt man sich da verloren,abgesehen davon das ich scheinbar keinen funken orientierungssinn besitze (zumindst bei diesem spiel).
...............aber in der stadt sieht ja auch alles gleich aus.............:weinen:
 
Nun, auch auf die Gefahr hin diesen Thread vollzuspamen: hast du es schon mal mit einem kleinen Hilfsmittel versucht das ich auch immer gerne benutze, da es mir ähnlich geht wie dir? Es nennt sich ähm...momentchen....ich habs gleich....ah ja genau, es nennt sich Karte:elkgrin:. Sehr praktisch das Teil, ich kanns dir nur empfehlen.
 
ääääääääääähehehe, karten hassen mich, und ich hasse sie!
(warum weiß ich auch nich)
 
Zurück
Oben Unten