Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Den Whiskey hab ich gestern vernichtet aber das ist auch nix für in den Kaffee. Ich hab da noch schottischen, der eignet sich besser dafür, so trinken kann man das Zeug ja nicht aber im Kaffee schmeckt er *Tasse rüber schieb*
 
Hm ... Schottischer Whiskey ...
smiley_emoticons_whiskey.gif
 
Da eher das Bier ... Kilkenny ... Hmmmm ... Hast Du zufällig was davon da und wenn ja, könnte ich ein Glas bekommen?
 
Pfff ... Viel zu still hier ... *sich mit Radio ins Klo verziehen und die Tür offen lassen, um den Boss nicht zu verpassen, falls er mal wieder auftauchen sollte* ...
smiley_emoticons_klo-musik-mann4.gif
 
*einen unheimlichen, japanischen Klogeist (auch als Akamanto bekannt) zu Cass aufs Klo schick*

Bin mal gespannt was sie ihm antwortet, wenn er sie fragt, welche Farbe das Klopapier haben soll...*in mich hinein grins*
 
Zuletzt bearbeitet:
*aus dem Klo ertönt ein empörter Schrei* ... Puh, war die sauer. :eek: Hey, Boss - Deine Toilettenfrau ist stinkig. Ich glaube, sie denkt, ich wollte sie angrabbeln.

Dabei habe ich mir nur ein Stück ihres Kleides abgeschnitten, weil plötzlich das Toilettenpapier verschwunden war. Dann muss sie halt rechtzeitig für Nachschub sorgen ...


*sich an den Tresen hocken und das Gemotze aus der Toilette ignorieren* ... Könnte ich bitte einen Kaffee bekommen?
 
Hmpf...muss ich halt einen anderen Klogeist suchen. Vielleicht ein Akaname... *nachdenklich eine Tasse Kaffee hinstell*
 
Einen Klogeist?! :eek: Das war keine normale Toilettenfrau? Und ich hab' ihr fünf Euro Trinkgeld gegeben, damit sie aufhört zu motzen ...

*in die Toilette rennen und sich die fünf Euro zurückholen* ... Und ich dachte schon, der Boss wird fortschrittlich und hat jetzt sogar Personal auf dem Klo.
 
Na, hoffentlich. Übrigens hat mich Dein Klo-Geist auf eine Idee gebracht: Es wäre doch eine coole Idee, wenn Du die Taverne als eine Art Geisterbahn vermarkten würdest -

in jedem Raum irgendein grusliges Teil oder so ... Hm, diese Möglichkeiten ... :eek:
 
Zurück
Oben Unten