Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der Coole Bilder Thread

Den tisch will ich auch xD


Entspannt auf jeden fall-würde bei dir aber ne kaffeetasse erwarten. :elkgrin:



Und ich finde diese biöd immer noch nicht -.-
 
Ein bestimmtes bild halt-will hier die spannung ja nicht verderben.


Aber die bilder passen auf jeden
 
Wenn ichs finde...


Habs mal iwo außerhalb des deepwebs hochgeladen, aber ich weiß nicht , wo der link hin ist...
 
Das Deep Web ist im Grunde alles, das nicht z. B. mit Google gefunden werden kann, wie beispielsweise Dein Mailaccount oder die Passwörter von Usern in Foren usw.

Was Du meinst, ist vermutlich das Darknet.
 
Das Deep Web ist im Grunde alles, das nicht z. B. mit Google gefunden werden kann, wie beispielsweise Dein Mailaccount oder die Passwörter von Usern in Foren usw.

Was Du meinst, ist vermutlich das Darknet.

njaa...

das darknet ist demnach auch deepweb, und da "darknet" so böse klingt, nenne ich es meist deep web.


aber #unrelated.
 
Die sind nicht schlecht - habe jetzt Bock auf Kaffee ... :hof: Und mir gefällt bei Bild Nr. 4, dass der Wombat und ich so einträchtig nebeneinander stehen

und offensichtlich etwas ungemein Spannendes entdeckt haben. ^^

Zu der Assassinin: Nicht schlecht, nur das Schwert ist ein wenig arg groß geraten. Ob sie da etwas kompensiert? :elkgrin:



dragon rider
dragon rider II (wobei das eher nach Stier aussieht ... O.O)
combat wombats
darth vader vs godzilla
ghost rider
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Nachwuchs sieht seltsam aus - wie ich wohl dazu gekommen bin ... :hof: Aber die Frau mit dem Drachen ist wirklich cool (ich würde mir mit so einer "Handpuppe" vermutlich die Augen ausstechen ... ^^).
 
Mein Nachwuchs sieht seltsam aus - wie ich wohl dazu gekommen bin ... :hof: Aber die Frau mit dem Drachen ist wirklich cool (ich würde mir mit so einer "Handpuppe" vermutlich die Augen ausstechen ... ^^).

Wenn ich ihn so anschaue, würde ich vermuten das du was mit einem Gremlin hattest :D
Und wärst du nicht als Drache dann eher die Puppe, also hoffe mal das die Frau auch schön Gleitcreme benutzt ;)

Zweg
Zwerg 2
Zwerg 3
Zwerg 4
 
Und wärst du nicht als Drache dann eher die Puppe, also hoffe mal das die Frau auch schön Gleitcreme benutzt ;)
[/URL]

Ich stell' mir das gerade vor ...
smiley_emoticons_anmachen.gif
... Gleitcreme ist glitschig.

Und Zwerge sehen immer so ... hm ... massiv aus, wie ich finde. ^^
 
Zurück
Oben Unten