Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 10.03.2006, 15:44
Benutzerbild von Asarien
Asarien Asarien ist offline
Fána
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Menel
Beiträge: 286
Zitat:
Zitat von Fenni
Mein Häschen ist heute gestorben Ich bin zwar traurig, aber auch gefasst, da ich es in gewisser weise gespürt hab, dass er nicht mehr gesund wird. Aber schlimm ist es trotzdem
Ach Fenni, ich kann das so gut nachfühlen, ich hab ja hier auch so einiges um mich herumschwirren, ein besonders schlechtes Händchen hatte ich bei meinen vorherigen Wellensittichen Gimli und Ezri, die sind kurz nacheinander gestorben, doch Anton und Emmi sind derweil recht fidel.........

Aber ich hatte mir seinerzeit bei Gimli solche Selbstvorwürfe gemacht, das ich zu spät zum Tierarzt gegangen bin, das ich nicht genug auf die Vögel geachtet habe, weil Kater und Hund sich so in den Vordergrund drängten,.........aber letztendlich ist es nun mal so im Leben, alles was lebendig ist geht auch irgendwann wieder von dieser Welt.
Es sind zwar "nur" Tiere, aber normalerweise hängt man ja dran, sie sind immer für einen da.
Trauer ist eine einsame Sache im Endeffekt muß da ja jeder alleine durch, aber ich wünsche dir das der Abschied bald nicht mehr so sehr auf die Seele drückt *knuddel*

Und wie Alaiis schon sagte, bestimmt erzählt er im Hasenhimmel das er ein schönes zu Hause auf der Erde hatte .....
__________________
Mit Zitat antworten