Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Das neue Wörterspiel! ^^

Skyline

Sylphe
Registriert
26. Dez. 2005
Beiträge
3.461
Das neue Wörterspiel! ^^

Und Wortspiel die Zweite! :narr:
Na wer findet raus wie´s funktioniert ^^

BegegnunG
AhneN
UhueI
ChiC
HerR
NonnE
AllerleI
BoxenstopP
EseL
LiebE
PaarungstrieB
IndianA
EilmaßnahmeN
ReicH
CreolentiC
InnenausbaU
NanA
GurkenabrieB

Neues Wort: Nachrichten
 
Wie's funktioniert ist klar.

So viel nachdenken!

Bist Du Dir sicher, dass das geht. Also mir fällt spontan kein Wort ein,das auf "C" endet (und das gleich 2x) und ein Wort mit I am Anfang und am Ende auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, irgendwie geht´s immer, nur wie halt ^^"

N ame N
A elter E
C ampustes T
H auc H
R esar C
Insele I
C recke R
H ausdac H
T a C
E bol A
N ichtigkeite N

Neues Wort: Zauberministerium
 
ich bin verwirrt, muss man jetzt auf zaubereiministerium die wörter suchen oder mit den buchstaben am ende der wörter:confused:
 
Zauberministerium

Z au M
A kk U
U n I
B anne R
E lf E
R adioaktivitä T
M amma S
I nnere I
N age N
I nformierere I
S au M
T ale R
E ck E
R au B
I ll U
U th A
M ie Z

geht doch :elkgrin: neues Wort:
Schlafzimmervorhang
 
S chenkun G
C anadia N
H andelsthem A
L auc H
A rgonautenschiffe R
F im O
Z ippo V
I r R
M ar E
M o M
E ine M
R aviol I
V era Z
O r F
R amad A
H ebe L
A lac H
N i C
G eheis S

Neu: Sommerfeeling
 
S ar G
O be N
M a I
M ah L
E hr E
R eu E
F luf F
E ie R
E ri E
L ah M
I l M
N at O
G la S

Neues Wort: Industrieruine
 
I hr E
N ame N
D iabol I
U h U
S eh R
T e E
R igaton I
I h R
E n T
R ei S
U mba U
I ngri D
N ichte N
EI

Neues Wort : Salzkartoffel
 
Alaiis schrieb:
@Sky...hmm, ist ja wohl net so sauber....:VeraZ ?? FimO ??? Zippo V
*mal rummecker* :tongue:

Doch hat schon alles seine Richtigkeit, diesse Wörter gibt es und Fimo ist diese Fimomasse :tongue:

Salzkartoffel!

S abe L
A gan E
L au F
Z d F
K ont O
A x T
R auche R
T ub A
O pti K
F austsat Z
F iede L
E mm A
L au S

Neu: Superkalifragilistikexpealigetik....ne Scherz :hof:

Wirklich Neu: Überblendung
 
Skyline schrieb:
Doch hat schon alles seine Richtigkeit, diesse Wörter gibt es und Fimo ist diese Fimomasse :tongue:

Was sind denn Veraz und Zippov für Wörter :confused: Oder sind auch Fremdwörter zugelassen (das würde natürlich manches einfacher machen...)
 
Revan schrieb:
Was sind denn Veraz und Zippov für Wörter :confused: Oder sind auch Fremdwörter zugelassen (das würde natürlich manches einfacher machen...)

Ja Fremdwörter, Firmennamen usw. sind zugelassen, außer allgemein wird befunden, dass dies dann zu einfach wäre...?!^^
 
Hm, ich glaube, es ist sehr hilfreich, wenn man jeglche Eigennamen nutzen darf. Darf man auch direkt Fremdsprachen nutzen ?
 
Skyline schrieb:
Ja Fremdwörter, Firmennamen usw. sind zugelassen, außer allgemein wird befunden, dass dies dann zu einfach wäre...?!^^
Bitte liebe Sky, dann übersetze mir doch mal Veraz und Zippov (ich kenne nur Vera am Mittag und Zippo-Feuerzeuge :confused: ) und da ich versuche Dich ernst zu nehmen und mich ungern verkackeiert fühle, weiterhin auch nicht blöd sterben möchte, brenne ich auf deine Erklärungen :elkgrin:
Im übrigen finde ich Fremdwörter un Abkürzungen blöd, ist wirklich zu einfach, dann kann mann wirklich jeden Quark schreiben....meine Meinung.
 
@Alaiis

Was das für Wörter sind und ihre Bedeutung kann ich dir nich erklähren, weiß ja selber nicht was sie bedeuten ^^, aber wenn du sie bei google oder einer anderen netten Suchmaschine eingibst bekommst du die Besätigung, dass es auf jeden Fall Wörter sind :smile:

@Revan
Das macht natürlich vieles einfacher, aber wir können ja Abkürzungen ausschließen...bin aber schon für Fremdwörter.
 
hmm, also VERAZ ist eine Abkürzung für eine spanische Firma (anscheinend)
und ZIPPOV ist irgend eine Firma in Japan.
Naja, das meinte ich mit Abkürungen, da kann man dann echt alles nehmen....egal, wenns Spass macht.
 
Aus dem Ü mache ich mal ein UE... mir würde kein reales Wort mit ü am Ende einfallen...

U nfu G
E ige N
B al U (ich meine den Bären aus'm Dschungelbuch, der schreibt sich doch so, oder?)
E ntgel D
R ichte N
B leib E
L iebevol L
E l B
N iemeh R
D ies E
U nlie B (naja, nicht, schön, aber selten, was besseres fällt mir nicht ein)
N ächt E
G aro U (Eigenbezeichnung der Werwölfe im RPG Werwolf: Die Apokalypse)

Neues Wort : PLASMALASER
 
P apie R
L eb E
A u S
S amb A
M au L
A r M
L eh M
A pfelmus S
S ag A
E ar L
R ap P

Neu: Willkommen
 
WeiN
IrE
LeiM
LamM
KarO
OstseeparK
MülL
MaiL
EulereI
NrW (sorry hab' mich echt bemüht keine Abkürzung zu nehmen, aber mir ist echt rein gar nichts anderes eingefalle, sollten da noch Vorschläge kommen ändere ich das gerne ab :zwinker: )

NEU : Elefantenbulle
 
Zurück
Oben Unten