Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Nein. Und wenn du nicht bald mit diesem Blödsinn aufhörst und dich einfach ganz normal irgendwo hin setzt, überlege ich mir das mit dem Kopfgeld noch mal *fauch*
 
Ok ok ok

Beruhig dich (mal ganz abgesehen davon dass du deinen tresen auseinandernehmen müsstest, wölltest du es dir noch mal überlegen, würde ich dort bleiben)
*tönt es von einem deckenbalken in der hintersten ecke*

Kann ich bitte einen kaffee haben?
 
Irgendwie süß ihr beiden ... jetzt, wo Du gerade hier bist könntest Du mir dich auch einen frischen Kaffee reichen, oder?
 
huch ... schon so spät?! Die Sache mit dem Kaffee hat sich erledigt ... ich muss zu einem Zwergenfest mit Musik und Tan ... ähm ... für mich kein Tanz :grins:

Bis morgän!
 
*sich zur Hälfte mitten in der Taverne materialisieren* ... Upps! ... *restliche Hälfte erscheint, aber am entgegengesetzten Ende der Taverne* ...

Was, zum ...! :mad: ... *ätherisch werden und sich schließlich als Dampfwolke auf einen Barhocker setzen* ... Äh, Boss - ich glaube, ich hab' das

noch nie gefragt, aber welchem Haus gehörst Du eigentlich an?
 
Das mit dem ausgelöscht stand vorher aber noch nicht da, oder? :eek: ... Nun ja, aber bei den Umgangsformen im Unterreich dürfte es leider häufiger vorkommen,

dass Häuser vom Erdboden verschwinden bzw. diesem gleichgemacht werden. :frown: Verrat an allen Ecken und Enden ...

Bei meinem einzigen Trip da runter wurde ich von vier Leuten aus der gleichen Familie angeheuert, Gegenstände zu organisieren, die die jeweils anderen Familienmitglieder

auslöschen könnten. Und natürlich sollte ich ebenfalls Hopps gehen, sobald ich meinen Auftrag erfüllt habe. Spart die Bezahlung.

Darum arbeite ich da nicht mehr. Kein Einkommen. :mad:
 
Das ist doch unbefriedigend - so kann man nicht arbeiten. Im Grunde bescheißt Dich jeder und Du fährst am besten, in dem Du sowohl das Zielobjekt

als auch den Auftraggeber eliminierst. Das Problem: Dann musst Du zwar keine Angst haben, hinterrücks erdolcht zu werden, aber es gibt eben auch keinen Sold ... :mad:

... *Rauch verfärbt sich und verschwindet* ...



@ Edit: Unser Boss ist da ganz anders. Immerhin hat er mich in all den Jahren noch nicht versucht zu töten ... Abgesehen von on Basballschläger-Attacken, Messer- und Beilwürfen

sowie diversen Fallen und Ähnlichem ... Äh ... Hmpf! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem ausgelöscht stand vorher aber noch nicht da, oder? ... Nun ja, aber bei den Umgangsformen im Unterreich dürfte es leider häufiger vorkommen,

dass Häuser vom Erdboden verschwinden bzw. diesem gleichgemacht werden. Verrat an allen Ecken und Enden ...

So ist das nun mal im Unterreich. Wir hatten einfach Pech, dass unsere Karawane von Minotauren angegriffen wurde und alle bis auf mich getötet wurden. Irgendwie habe ich es geschafft, durch die labyrinthähnlichen Tunnel des Unterreichs nach draußen zu finden, wo ich kurzzeitig Unterschlupf bei einer Gruppe von Vhaeraun-Anbetern fand.

Als ich wieder nach Menzoberranzan zurück kehrte, hatten unsere Feinde mein Haus - es hieß damals Ozzl'Hune - schon dem Erdboden gleichgemacht. Also ging ich zu Bregan D'aerthe.

Das ist doch unbefriedigend - so kann man nicht arbeiten. Im Grunde bescheißt Dich jeder und Du fährst am besten, in dem Du sowohl das Zielobjekt

als auch den Auftraggeber eliminierst. Das Problem: Dann musst Du zwar keine Angst haben, hinterrücks erdolcht zu werden, aber es gibt eben auch keinen Sold ...

Die haben dich einfach zum Narren gehalten. Ich verdiene ja auch genug mit Aufträgen. Mit Bregan will es sich eben niemand verscherzen also bekomme ich bei einem erfolgreich ausgeführten Auftrag auch meinen Sold.
 
Das ist doch unbefriedigend - so kann man nicht arbeiten. Im Grunde bescheißt Dich jeder und Du fährst am besten, in dem Du sowohl das Zielobjekt

als auch den Auftraggeber eliminierst. Das Problem: Dann musst Du zwar keine Angst haben, hinterrücks erdolcht zu werden, aber es gibt eben auch keinen Sold ... :mad:

... *Rauch verfärbt sich und verschwindet* ...



@ Edit: Unser Boss ist da ganz anders. Immerhin hat er mich in all den Jahren noch nicht versucht zu töten ... Abgesehen von on Basballschläger-Attacken, Messer- und Beilwürfen

sowie diversen Fallen und Ähnlichem ... Äh ... Hmpf! :mad:
Tja, ich erhalte meine aufzräge auch nicht von da unten...
 
Zurück
Oben Unten