Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Aber dann dachte ich mir,

unserem Boss könnte es evtl. nicht recht sein, dass sein hatchling von jemand anderem Kaffee bezieht.

Erstens bist du nicht mein 'Hatchling' und zweitens gehts wenn dann nur darum, dass hier keiner außer mir irgendwas serviert.

Hier möchte ich einfach nur in Ruhe Kaffee trinken und klönen! Apropro ... Valas, bekomme ich noch einen Kaffee?

Sorry, ich musste kurzfristig ins Unterreich, morgen gibts wieder welchen ;)
 
*hebt den Kopf und schaut verdattert umher*

Ah ... neuer Tag! Nun gibt es wieder frischen Kaffee persönlich serviert, oder?
 
Bekomme ich auch, Boss? ... *einen interessierten Blick Richtung Zwerg werfen, sich ein paar Notizen machen und dann sehnsüchtig auf Boss bzw. Kaffee warten*
 
Ach, Boss!
gefuehle_0001.gif
...
 
*liest gerade einen Brief aus dem Süden, nickt mit dem Kopf und grinst Cassandra an*

Na! Schmeckts?!
 
:smile: ... Ja, tut es. Normalerweise würde ich dem etwas lauter kundtun, aber ich möchte des Bosses Gehör heute nicht allzu nahe treten. :smile: :smile: :smile:
 
Du besitzt so etwas wie eine Etikette, oder im weitesten Sinne Rücksicht?

Vermutlich ist es eher die Sorge um eine erneutes Kaffeeverbot :elkgrin:
 
Ist schon seltsam, was für Gesellen hier manchmal auftauchen, nicht? Zuerst dachte ich ja, dass jemand aus dem psychologischen Bereich wegen Cass hier sein muss *grins*
 
Das ist uns durchaus bewusst und vielleicht schwingt in diesem Gespräch auch die Hoffnung, oder sagen wir der erzieherische Ansatz mit, dass sich dein Verhalten ändern könnte, wobei in letzter Zeit kaum Wände eingerissen wurden oder seltsame Artikel, abgesehen von dem Gehirn, angeboten wurden. :grins:

Scheinbar hat sich schon etwas verändert :zwinker:

Ich für meinen Teil ziehe nun für heute hinfort. Muss noch durch einige Stollen und Glitzersteine einsammeln. Danach ruft das Bett!

Bis dann, geschätzte Tavernenfreunde :smile:
 
Ich habe vorzüglich geschlafen und nicht von irgendwelchen Drachen geträumt :smile:

Apropro Drachen ... mir geht seit einigen Tagen etwas durch den Kopf! Du bist scheinbar ein sehr kleiner Vertreter deiner Gattung, denn dein Leib passt ohne besondere Mühe in diese Taverne, geschätzte Cassandra.

Ist dieser Kleinwuchs schlimm? :elkgrin:
 
Zurück
Oben Unten