Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 07.09.2016, 15:00
Benutzerbild von Jenny
Jenny Jenny ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 09.2016
Beiträge: 3
Hallo von Jenny :)

So dann möchte ich auch einmal Hallo sagen und mich hier vorstellen

Also wie der Benutzername vielleicht schon verrät heiße ich Jennifer (dürft mich sehr gerne auch nur Jenny nennen) bin 24 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in NRW.
Lesen tue ich eigentlich schon seit meiner Kindheit.
Zwischendurch in der Schulzeit habe ich nur sehr wenig gelesen. Seit ca. 8 Jahren lese ich aber zum Glück wieder mehr und natürlich hauptsächlich Fantasy ;)
Meine absolute Lieblingsbücherreihe sind die Chroniken von Siala von Alexey Pehov.
Neben dem Lesen habe ich auch noch ein Haufen anderer Hobbys, weswegen manchmal das Lesen auch etwas zu kurz kommt
Das wären an erstes Stelle meine 8 Chinchillas, dann bastel ich Perlentiere und hab mich auch vor einem Jahr damit Nebenberuflich Selbstständig gemacht. Dann habe ich noch eine Figurensammelleidenschaft und ab und zu zocke ich auch gerne mal am Nintendo oder an der Playstation.
Beruflich arbeite ich in einer kleinen Druckerei als Mediengestalterin und wie schon geschrieben, hab ich nebenbei ein Kleingewerbe, wo ich Anleitungen zu Perlentieren verkaufe.
Achso ich bin auch "Buchautorin" allerdings handelt es sich im ein Bastelbuch für Perlentiere, was ich bei einem Verlag veröffentlicht habe ^^
So soviel erstmal zu mir, falls ihr noch Fragen habt, ich beiße nicht
Mit Zitat antworten