Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 05.03.2006, 03:23
Benutzerbild von Asarien
Asarien Asarien ist offline
Fána
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Menel
Beiträge: 286
Chana erwachte. Sie war zurück und ihr blieb nur zu hoffen das sie hatte helfen können.
Sie richtete sich schlaftrunken auf, da erwischte sie der Hieb,
mitten ins Gesicht.
Chana war zu überrascht gewesen. Sie stolperte und fiel hin.

"Du dreckiges Stück Fleisch! Warum meine Väter auch nur einen von deiner Brut am Leben ließen ist mir bis heute ein Rätsel geblieben. Ein Bett gaben wir dir, ein zu Hause und eine Familie....und wie dankst du es uns ? Mit Verrat! Mir wird übel bei deinem Anblick!
Doch du weißt wie wir mit Verrätern verfahren, nicht war Chana ?
Boregar hatte sich über Chana aufgebaut und funkelte sie hasserfüllt an.

"Ich weiß" ,flüsterte Chana," sie werden erhängt! " - "Richtig", erwiederte Boregar süßlich lächelnd, "Und endlich kann ich den Fehler meiner Vorfahren berichtigen", fügte er zischend hinzu.

Chana wich zurück bis sie wieder an ihr Bett stieß, sie tastete unter der Matratze nach ihrem Dolch.
Mit einer flinken Bewegung hielt sie ihn in der Hand "Ihr werdet mich nicht töten Boregar, ihr lasst mich gehen. Ich werde die Gilde verlassen und ihr müsst mein Antlitz keinen Augenblick länger ertragen."

Boregar lachte dreckig "Glaubst du das ich mich vor deinem Messerchen fürchte Weib?" - "Nein, aber vor meinem Schwert", sprach Chana nun in festem Ton, mit einer geschmeidigen Handbewegung drehte sie den Dolch in ihrer Hand und als er wieder ruhig von ihrer Faust umschlossen wurde, verlängerte er sich auf magische Weise, die Klinge wurde breiter und länger, ein Bernsteinfarbener Knauf bildete sich.
"Sumrah" das Schwert der Vergeltung.
__________________
Mit Zitat antworten