Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 04.03.2006, 02:23
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.476
Selbst Götter können sterben. Komm runter mit mir spielen, oder soll ich raufkommen? Er würde diesem Angeber zeigen, wie es war mit einem Schwert im Bauch herumzurennen. Übrigens eine nette Umgebung hier, genau das was der Arzt dir verschrieben hat. Verärgert stürzte sich Fanrael raubvogelartig zu Boden um Marius unter sich zu begraben. Wütende Gegner verursachten meistens einen Fehler und der Dieb würde dafür sorgen, dass diese Vogelscheuche auch weiterhin wütend blieb. Marius spürte den gewaltigen Lufstoß den die Flügel seines Gegners verursachten und vollführte deswegen eine Rolle rückwärts die ihn außerhalb der Reichweite seines Gegners tragen würde. Leider hatte er sich verschätzt, denn durch die Luftströmung überschlug er sich mehrmals und wurde an die sieben Meter weit zurückgetragen. Anscheinend hatte er dabei sein Schwert verloren, denn als er sich mühsam aufrappelte war es in dem Nebel nicht mehr zu sehen. Damit verschlechterten sich seine Chancen dramatisch. Nun lief wohl alles auf ein Katz und Mausspiel im Nebel hinaus, wer den ersten Fehler machte war verloren. Doch der Dieb kannte das Versteckspiel aus jahrelanger Erfahrung, weswegen er auch seinen Standort lautlos änderte. Nervös blickte er sich nach allen seiten und auch nach oben um, aber nichts war zu erkennen, er würde seinen Gegner erst im letzen Augenblick bemerken, die Frage war nur, wer zuerst handeln würde.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten