Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

So wie ich dich verstanden habe bist du auftragskiller. Du zerstörst das wertvollste was ein idividuum besitzen kann, nämlich dessen leben. Das ist nicht kindisch, eher philosophisch. Außerdem habe ich die wand schon längst wieder repariert.
Des weiteren habe ich sie nicht mutwillig zerstört.
 
WOMBAT!!! ...
knuddel.gif
 
Och, ich antworte auch, wenn ich nicht gefragt bin.

Auf, auf Jungspund. Du hast die jüngeren Beine. Und wenn du die Fallen überlebst, klopf ich dir auch auf die Schultern.
 
Fallen überleben dürfte nicht das problem sein... eher das valas dann richtig sauer wird und ich keinen bock drauf habe mich wieder anschreien zu lassen^^
 
Wow es ist also doch sowas ähnliches wie ein Lernvorgang festzustellen. Sehr interessant XD
 
Kleine Ursache, große Wirkung ... Du kennst doch die Sache mit dem Schmetterling, der in Brasilien mit den Flügeln schlägt und damit in Texas einen Tornado auslöst? Oder der umfallende Sack Reis ... :elkgrin:
 
Jaja... ich kenne das zur genüge. ..


Hab dadurch ausversehen schon ne menge sterne zerstört :frown:


Also könnte ich bitte ne vanillecoke haben?
 
tumbleweed.gif
... ... ... Hallo?! ... ... ... Hm, ich weiß schon, wie ich den Boss hervorlocken kann ... ... ... *sich an die Theke hocken, Hacke und Schaufel auspacken,

demonstrativ neben sich legen und vielsagend daran herumspielen*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten