Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne


Naja ... Um das Ambiente aufzulockern, eine einladende Atmosphäre zu schaffen ... Was weiß denn ich. Als Söldner müsstest Du doch eine

ganze Menge Trophäen besitzen - oder mampfst Du die auf, so wie unser Metall-Junge? Falls nicht, könntest Du doch einige davon hier aufhängen.

Wäre bestimmt nett. Oder meine Artikel leihen Dir welche von ihren ...
 
Ein Heiltrank ist sogar noch besser als ein Schmerzmittel ... :cool: Wenn Du allerdings lieber eine Behandlung hättest, kann ich Dir meinen Spezialartikel empfehlen -

befindet sich (in gebührendem Abstand) draußen vor der Taverne in einem Verschlag.
 
Heiltränke heilen immer auch Schmerzen. Versuch ihn erst mal, hinterher kannst du immer noch nörgeln.

Naja ... Um das Ambiente aufzulockern, eine einladende Atmosphäre zu schaffen ... Was weiß denn ich. Als Söldner müsstest Du doch eine

ganze Menge Trophäen besitzen - oder mampfst Du die auf, so wie unser Metall-Junge? Falls nicht, könntest Du doch einige davon hier aufhängen.

Du glaubst im ernst dass ich die Köpfe oder Leichen meiner Opfer mitnehme, wenn ich einen Auftragsmord ausführe?

Das ist Unsinn, ich liefere den Kopf oder die gesamte Leiche beim Auftraggeber ab und gut ist. Sowas will ich nicht meinem Quartier rumgammeln haben und außerdem nähme das irre viel Platz weg...
 
tja ich hab zu tun tschau...
danke für den heiltrank noch *heiltrank ex*
ne, bringt nix gegen schmerzen, sorry valas...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben. Der Trank ist für Drow gemacht, aber die Wirkung ist recht stark. Er sollte also auch bei einem Wesen wie dir wirken.
 
das ist gut...
definitiv stärker als das womit ich mich bisher rumschlagen musste...


tja, hab noch wen zu erledigen, und es solte noch heut nacht passieren... bis später





*komme zur tür rein* das wäre ein elfenkommandant weniger... übrigens, valas, der heiltrank war leider doch nicht ganz stark genug...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten