Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

meine Flügel sind sehr empfindlich (wenn sie nicht mal wieder unter einigen tonnen titan liegen), da reicht schon ein kilo außeneinwirkung...
 
Weshalb denkst du hat meine spezies einen äuserst unpraktischen, stark bewegungseinschränkenden 2000 tonnen titanpanzer entwickelt... außerdem ist "ausmacht" etwas übertrieben, wir haben da halt ne menge nerven deshalb tuts höllisch weh
 
:hof:
Der vergleich gefällt mir irgendwie, auch wenn er nicht zutrifft.

Nun, meine flügel sind nicht sehr "schadensanfällig", aber die ganzen nerven für windrichtungsbestimmung, geschwindigkeitsbestimmung usw. Sind ne ganze menge wenn man so viel wiegt. Und das tut dann richtig weh wenn wer drauffällt
 
Äh ... Nun ja ... Dann werde ich versuchen, das nächste Mal nicht mehr auf Dich drauf zu fallen. Nur - ich hatte eben die Wahl:

entweder Du oder das Zeug hinter der Theke. Da fiel die Entscheidung nicht schwer. :rotwerd:
 
*etwas gelangweilt in die Runde blicken* ... ... ... Hm ... ... ... *Staub, Brotkrümel, (von woher auch immer) hereingewehten Sand nehmen und anfangen, auf der Theke zu bauen* ... ... ...

Klick... Hey, nicht schlecht geworden! :cool:

Was kann ich noch? ... ... ... Klick ... :eek:

Wir brauchen eine größere Theke ...
 
Wenn du das nicht sofort von der Theke entfernst, dann klatscht das, aber keinen Beifall. Und ich will kein einziges Sandkorn mehr hier sehen, ist das klar?
 
:mad: ... Kunstbanause! ... ... ...
smiley_emoticons_mttao_staubsaugen.gif
... ... ... :mad: !!!
 
Ich ziehe meine vorherige Aussage darüber, dass du wohl doch dazu lernst, hiermit wieder zurück. Im übrigen war das ohnehin eher eine Feststellung, als ein Kompliment.
 
...Donnerwetter, was es alles gibt...Nerven für Windrichtungsbestimmung... hm...so etwas Ähnliches scheine ich auch zu besitzen und das meldet mir soeben den Geruch von frischem Kaffee... ist da noch ein Tässchen übrig für einen weitgereisten, alten Magier?

@Cass: äh, wenn Du Dich langweilst...mein Mantel...naja...er könnte eine Dings...Reinigungsprozedings vertragen... :cool:
 
Ja, aber wenn nicht ICH etwas damit zu tun habe, wer dann? Normalerweise ist destruktives Verhalten MEIN Job. :eek:


Apropos: Boss - ein wenig Zierrat hier in der Taverne würde sicher nicht schaden. Wir haben zwar die, über der Theke baumelnden Elben,

und die vertrockneten Zwerge in der Ecke ...

Aber wie wär' denn mal mit etwas Nettem? Bilder an der Wand zum Beispiel. Oder meinetwegen auch (weniger vertrocknete) Trophäen?


@Cass: äh, wenn Du Dich langweilst...mein Mantel...naja...er könnte eine Dings...Reinigungsprozedings vertragen... :cool:

HA! ... *den Mantel grabschen und einer Intensivbehandlung unterziehen - dazu allerdings VOR die Taverne gehen, bevor ein gewisser

Jemand wieder herummaulen muss ...*


So ... *Hust* ... Aber warte noch eine Weile, bevor Du ihn wieder anziehst. Der Lack sollte getrocknet sein, sobald sich da drin

nix mehr bewegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
*komme SEHR ramponiert zu tür rein* einen heiltrank und etwas mit richtig viel Alkohol bitte...

Minderjährige kriegen hier keinen Alkohol ;-) Aber einen Heiltrank kannst du haben *Phiole rüber reich*

ist da noch ein Tässchen übrig für einen weitgereisten, alten Magier?

Sicher *Tasse rüber schieb*

Apropos: Boss - ein wenig Zierrat hier in der Taverne würde sicher nicht schaden. Wir haben zwar die, über der Theke baumelnden Elben,

und die vertrockneten Zwerge in der Ecke ...

Aber wie wär' denn mal mit etwas Nettem? Bilder an der Wand zum Beispiel. Oder meinetwegen auch (weniger vertrocknete) Trophäen?

Wozu?
 
Zurück
Oben Unten