Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Der passt doch gar nicht in die Taverne. Ich hätte ja auch längst Cass und den Magier auffressen können aber ich bezweifle dass ich die jemals verdauen könnte.
 
Hey, Boss - brauchst Du was zu tun? :elkgrin: ... Übrigens: Nette Tumbleweeds hier. Wir sollten ihnen Namen geben.
 
Hab ich schon, der da vorne heißt Heinz.

Und ich nehme an, du willst Kaffee? *eine Tasse rüber schieb*
 
Boss kann Gedankenlesen ... *Kaffee kippen und dem Tumbleweed zuwinken* ... Hallo Heinz. :winken:

Ich vermute, alle Welt hängt irgenwo in der Sonne herum - oder schwimmt durch Regenpfützen. Ungewöhnliches Wetter für Juni, wie ich finde ...
Windig.gif
 
Der passt doch gar nicht in die Taverne. Ich hätte ja auch längst Cass und den Magier auffressen können aber ich bezweifle dass ich die jemals verdauen könnte.
:eek:

@Valas: ...nicht Dein ernst, oder??? :confused: ...also das mit dem Fressen...mit dem Verdauen liegst Du allerdings richtig! Ich bin so etwas von unverdaulich...und zäh...und ranzig...und staubig... also, kein Grund, bei meinem Anblick ans Essen zu denken!!! Was Cass betrifft...hm...zäh ist sie bestimmt auch...also der Drachenpanzer...nicht das da Missverständnisse aufkommen... :hof:

Gibt's noch Kaffee? :cool:
 
Kaffee macht euch auch nicht schmackhafter oder verdaulicher wenn ihr ihn trinkt, bevor ich euch fresse.
 
Aber Kaffee macht uns versöhnlicher, schöner, verträglicher, netter, geistig reger u.v.m. :hof: Und Du wirst uns schon nicht fressen - wir sind UNVERDAULICH! :elkgrin:
 
Schöner? Davon seh ich aber nicht viel. Da müsstet ihr nach den unendlich vielen Litern die ihr euch schon reingekippt hab, ja Schönheitskönig und -königin sein :devilroll
 
*Cass eins mit der Keule über brat* Fang endlich an, mir richtig zu zu hören, sonst überleg ich mir das mit dem Fressen. Oder ich stelle das Kaffeekochen ein.
 
Schöner? Davon seh ich aber nicht viel. Da müsstet ihr nach den unendlich vielen Litern die ihr euch schon reingekippt hab, ja Schönheitskönig und -königin sein :devilroll

tja, die Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters... Du musst Deine Augen nur mal öffnen, dann siehst Du sie auch! ...aber wenn man immer nur döst... :elkgrin:
 
Zurück
Oben Unten