Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der Coole Bilder Thread


Hm, sehr ... interessant. Unser Wombat sollte hier mal wieder aufkreuzen, wie ich finde. :cool:

Allerdings würde ich ihr gerne dabei zusehen, wie sie versucht, das Schwert wieder in die Scheide zu bekommen. Scheint technisch ein etwas schwierigeres Unterfangen zu sein. ^^

So Cassi, hab ja so manches Porträt von dir schon verlinkt, aber das ist das beste von allen :D
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn....=5205cc83d7d861168b6a493ed5ec905d&oe=57E4E3A3

Das ist so ziemlich das beste Bild seit Langem ... :hof:


Time
library
library II
 
Ja, bin ich. Und zwar bei der Arbeit ...
smiley_emoticons_snob.gif
 
Du frisst..äh...'tschuldige...isst Bücher? :confused: ...naja, auch eine Möglichkeit, sich literarische Dings einzuverleiben... oder? :hof:
 
Hm, sehr ... interessant. Unser Wombat sollte hier mal wieder aufkreuzen, wie ich finde. :cool:

Allerdings würde ich ihr gerne dabei zusehen, wie sie versucht, das Schwert wieder in die Scheide zu bekommen. Scheint technisch ein etwas schwierigeres Unterfangen zu sein. ^^
Willst wohl, das sie dich damit pickst? :elf:


Das ist so ziemlich das beste Bild seit Langem ... :hof:


Time
library
library II
So sieht ein ausgewachsener Bücherwurm aus :D

So eine Bücherei hätte ich auch gern :)


Gigantisch

Karte
Mein Wohnwagen
 
nummer 66 hat sich aber (nur mal so gefühlt) ins falsche zeitalter verirrt...


oder der helikopter hat nen zeitsprung gemacht...


und ich versuche immer noch, n gescheites bild aufzutreiben...
 
Zurück
Oben Unten