Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 28.02.2006, 05:30
Baldur Baldur ist offline
Das Licht im Dunkel
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 281
So sei es, Fanrael kniete sich hin und murmelte andächtig etwas in sich hinein. Marius staunte nicht schlecht als er beobachten konnte wie auch aus Fanraels Rücken Schwingen wuchsen, doch waren sie nicht silbern wie seine eigenen. Nein sie hatten eine Farbe die selbst das tiefste schwarz der Nacht nicht beschreiben hätte können. Er wendete sich langsam Elina zu: Elina wehr dich nicht länger, du wirst meine Schwester niemals besiegen. Du bist hier ganz alleine, du kleines Gör. Hast du wirklich geglaubt du würdest mich studieren und ich würde dir dienen ? Hast du wirklich gedacht ich würde dich umwerben um an Deine Macht zu gelangen ? Du und dein Vater , Schwarzengel. Beschützer des Funkels, was hast du geglaubt würdest du hier über mich erfahren ? Nalana hat mir deinen Auftrag genannt und sei dir Gewiss du wirst mich nicht von dieser Welt verbannen. Deine Welt wird schon sehr bald die meine sein. Mit diesen Worten wandte er sich wieder Marius zu: Du willst mit mir kämpfen ? Wieso machst du es dir so schwer ? Ich gebe dir eine letzte Chance Dieb, dein Herz für Elinas Leben !
Mit Zitat antworten