Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Fantasy Kult-Songs

Whitedragon schrieb:
Na und??? Ist doch trotzdem toll.... Obwohl ich gestehen muss, in letzter zeit kaum radio zu hören...:elkgrin:


ich hab zwar heute neun stunden radio hören müssen, daheim tu ichs aber auch selten, und meist nicht "meinen" sender... ;)
 
aber das wird jetzt ein schöner abend..

erst mal ein glas wein, dann kochen meine mitbewohner, dann rauch ich ne shisha und schau mir ne dvd an, dann trink ich noch ein gläschen und geh ins bett!
 
was soll ich groß machen.. muss morgen schließlich um 7 aufstehen...

und deswegen wäre die ganze flasche auch unangebracht.. aber zwei gläser fruchtig-trockener weißwein sind an so kalten tagen wunderbar, und außerdem schläft sichs dann gut.. :)
 
ich bemitleide mich selber schon genug! meine freunde haltens schon nicht mehr aus...
ich bin seit dem urlaub nur noch am durchackern, so ein neun-stunden-tag heute war erholsam im gegensatz zu dem, was ich diese woche teilweise hatte... zum glück rechne ich nach stunden ab...
 
oh ja, das tut gut!! :)

naja, aber es ist auch irgendwie schön, solche abende zu verbringen. nach feiern ist mir nicht, und man genießt diese ruhigen stunden mit schöner musik...
 
mein abend war super, nur die dvd war schlecht... per anhalter durch die galaxis und ich hab kein einziges mal gelacht.. okay, ich bin nach der hälfte eingeschlafen, aber ich weiß nicht mal worans lag...

fand die schauspieler gut, aufmachung gut, aber es war einfach nicht lustig.. ich hatt nicht mal das gefühl, dass es lustig sein sollte... komische sache für jemanden, der sich beim buch das zwerchfell wund gelacht hat
 
Zurück
Oben Unten