Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Wieso denn das? *verwirrt guck*[/I]
Naja, der komische Uhu, der da gestern so mies gelaunt am Tresen rum saß, hat so zwischen dem Glas und mir hin-und-her-gelinst, irgendwas in sich reingemurmelt und dann zu Cass geflüstert. Ich glaub die planen was gegen mich - und sei es nur, mich wieder verbrennen zu lassen. Da wollte ich lieber die Rückreise antreten.
Aber jetzt sind se ja grad nicht da. Das heißt, ich kann mir noch schnell was zu trinken bestellen. Bei uns auf Arbeit drehen Freitags immer alle frei - mich eingeschlossen. Wenn ich da heute noch irgendwas schaffen will, brauch ich irgendwas starkes... *stellt sich an den Tresen, bestellt einen doppelten Espresso beim Boss und wartet ungeduldig darauf, um umgehend wieder mit dem Getränk das Weite zu suchen*
 
Ach was, vor Cass und Dodo hast du nichts zu befürchten. Dafür hat Cass viel zu viel Angst vor Kaffeeverbot ;) *Espresso hinstell*
 
Moin Moin, Kinners und Herr Valas!

Von Dir hätte ich gerne ein großes Heißgetränk und wer hat hier Verfolgungswahn ... also abgesehen von der allgemeinen Obacht gegenüber Drachendamen, die wir vermutlich alle in uns tragen?
 
Besten Dank!

*schlürf*

Wo kommt eigentlich das ganze Federvieh auf einmal her? Ist hier irgendwo so ein Druiden-, Magier- oder Hexentreffen?

*konzentriert in die Tasse schau*

Nicht, dass hier noch Federn in den köstlichen Getränken landen!
 
Okay ... Federn in Heißgetränken oder einem Krug voller Met wären vollkommen deplatziert!

Wobei ... Luft in meiner Kaffeetasse ist auch nicht angebracht! :zwinker:
 
Meine Pranken sind deutlich größer und meine Krallen tun drei mal so weh. Soll ich es dir demonstrieren? *Krallen ausfahr*
 
AAAAAAAARGH!!! ... *panisch im Kreis herumlaufen, aus der Taverne stürmen wollen, über den Zwerg stolpern, in einen Haufen Stühle krachen und benommen liegen bleiben*
 
Zurück
Oben Unten