Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Die dunkle Ecke des Rathauses

Werwolf

New member
Registriert
07. Feb. 2006
Beiträge
29
Na dann packt mal aus.
Habt ihr auch schon gesündigt?
Muss ja nicht gleich jeder wissen was ich so böses gemacht habe!-Werden sicher so manche denken.
Aber manchmal ist es doch ganz gut es "rauszulassen", besonnders wenn es etwas ist was man mit den Eltern nicht bereden kann.
Wenn ihr versteht was ich damit sagen möchte.
(Also, wäre ja ganz nett wenn ein paar auspacken würden. - Nicht direkt auspacken sondern wohl eher darüberreden !)
 
Ich existiere, ist dass nicht schon Sünde genug:elkgrin:? Außer, dass ich schon mindestens seit 4 Jahren nicht mehr in der Kirche war, nicht an Gott glaube, die katholische Kirche für eine völlig überholte Einrichtung halte und gelegentlich etwas flunkere, kann ich an mir nichts sündhaftes feststellen.
 
Sünde, wie?

Ich bin ein Geist, naja, das heißt ich bin zu einem geworden als ich einen Teil meines Lebens hinter mir gelassen habe..............................da muss irgendwo eine schwerwiegender Fehler (Sünde) gewesen sein um dies zu verursachen^^...........................
..........................ich weiß nur nicht welche.........................
 
Jeder sündigt. punkt. ob man nun sünde christlich definiert und alle 10 gebote aufzählt, oder es aus rein ethischen beweggründen betrachtet ist egal...

ich denke der thread war ein wenig anders gemeint... definiert nicht lange rum sondern packt aus^^
 
also, der schlimmste fehler den ich bisher in diesem leben begangen habe, war, das meine katze im wohnzimmer ne blaumeise umgebracht und gefressen hat und ich daneben gestanden hab ohne was zu tun:weinen:

das lässt mich bis heut nicht los, warum musst der besch... vogel auch zum fenster reinfliegen?.................................

ich wusst einfach nich was ich machen sollt:weinen: :weinen: :weinen:
ich hoffe nur sowas bzw. sone ähnliche situation muss ich nie wieder miterleben.............
 
Raphael schrieb:
also, der schlimmste fehler den ich bisher in diesem leben begangen habe, war, das meine katze im wohnzimmer ne blaumeise umgebracht und gefressen hat und ich daneben gestanden hab ohne was zu tun:weinen:

das lässt mich bis heut nicht los, warum musst der besch... vogel auch zum fenster reinfliegen?.................................

ich wusst einfach nich was ich machen sollt:weinen: :weinen: :weinen:
ich hoffe nur sowas bzw. sone ähnliche situation muss ich nie wieder miterleben.............
ähm... okay.... Katzen essen nunmal gern Vögel... man verfüttert ja auch Mäuse an Schlangen....
 
@whitedragon
das weiß ich ja, und ich hab auch absolut nix dagegen, meine katze hat mir schon öfter mäuse und vögel mitgebracht, und das versteh ich ja auch.
aber sie muss ihn doch nicht auf dem teppich im wohnzimmer fressen, oder?
das war eine riesen sauerei und außerdem hat ich mich soooo an ihn gewöhnt, er hat sogar aus der hand gefressen.............
 
Hmm was hab ich schon wieder alles angestellt was man als Sünde bezeichnen kann???
-das ich lebe
-das ich andauernd lüge
-das ich meinen Burder vekloppe (selber schuld)
-das ich euch langweile
Und mehr fällt mir jetzt nicht ein. :smile:
 
Vanyali schrieb:
Hmm was hab ich schon wieder alles angestellt was man als Sünde bezeichnen kann???
-das ich lebe
-das ich andauernd lüge
-das ich meinen Burder vekloppe (selber schuld)
-das ich euch langweile
Und mehr fällt mir jetzt nicht ein. :smile:

Du hälst nicht viel von dir, oder?
 
TKarn, was sollte man schon von Elben halten? Sie sind verräterisch, heimtückisch und abgrundtief böse. Also, das einzige was man machen kann ist sie auslöschen.
 
Whitedragon schrieb:
Hast du heut n sozialen Tag..... :hof:

Egal was du tust, Vanyali, wenn bobs so anfängt, einfach nich draufeingehen, der meint es nich böse ^^

Stimmt, er meint es nicht böse, er ist böse :darkman:
:zwinker:
 
Moment, sie ist eine Elfe/Elbin, natürlich mein ich das so. Das wird sie schon feststellen wenn ich ihr entweder mein Schwert bis zum Heft in den Magen gerammt, oder sie mit meiner Magie zu Asche verbrannt habe.
 
Zurück
Oben Unten