Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Welcher Fantasy Klasse Gehört ihr an?

Oje, schade. Mag kein Elf sein, Söldner oder wandernder Hallodri standen wohl nicht zu Wahl :-(


Zu 44 % sind Sie: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Elf. Liebe zum Frieden und der Natur zeichnen Dich aus.
Glücklich macht man Dich nicht mit materiellen Gütern, aber mit Freiheit und Unabhängigkeit.
Probleme sind für Dich etwas, dass man möglichst friedlich löst, so dass alle gewinnen.
 
Oh ich liiiiieeeebeeee solche Test^^
Hab ihn gleich gemacht und was raus gekommen is...find ich gut:p

Zu 31 % sind Sie: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Krieger.
Ehrenhaftes Verhalten und Tugenden zeichnen Dich aus.
Glücklich macht man Dich, wenn man Deine Taten bewundert und respektiert.
Probleme sind für Dich Aufgaben, an denen Du wächst und aus denen Du gestärkt hervorgehst.
 
Krieger...

Zu 50 % sind Sie: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Krieger.
Ehrenhaftes Verhalten und Tugenden zeichnen Dich aus.
Glücklich macht man Dich, wenn man Deine Taten bewundert und respektiert.
Probleme sind für Dich Aufgaben, an denen Du wächst und aus denen Du gestärkt hervorgehst.
 
Zu 56 % sind Sie: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Krieger.
Ehrenhaftes Verhalten und Tugenden zeichnen Dich aus.
Glücklich macht man Dich, wenn man Deine Taten bewundert und respektiert.
Probleme sind für Dich Aufgaben, an denen Du wächst und aus denen Du gestärkt hervorgehst.
 
Zu 31 % sind Sie: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Elf. Liebe zum Frieden und der Natur zeichnen Dich aus.
Glücklich macht man Dich nicht mit materiellen Gütern, aber mit Freiheit und Unabhängigkeit.
Probleme sind für Dich etwas, dass man möglichst friedlich löst, so dass alle gewinnen.
 
Zu 25 % sind Sie: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Elf. Liebe zum Frieden und der Natur zeichnen Dich aus.
Glücklich macht man Dich nicht mit materiellen Gütern, aber mit Freiheit und Unabhängigkeit.
Probleme sind für Dich etwas, dass man möglichst friedlich löst, so dass alle gewinnen.

naja. Das Ergebnis gefällt mir nicht soo :p :D
 
hm, wer hätte diese Ergebnis für möglich gehalten...merkwürdig...sehr merkwürdig... :gruebel:

Zu 56 % sind Sie: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Magier.
Intelligenz und Weisheit zeichnen Dich aus.
Glücklich macht man Dich mit einem guten Gespräch und einem guten Wein.
Probleme sind für Dich Herausforderungen, die mit ein wenig Gehirnschmalz gelöst werden könne.
 
hihi ... also wenn man weiß, welches Ergebnis es zu erzielen gilt kann man schon sehr genau darauf bezogen antworten :zwinker:

Zu 81 % sind Sie: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Zwerg.
Geradlinigkeit und Durchsetzungsvermögen zeichnen Dich aus.
Glücklich macht man Dich mit Bier und Gold in Massen.
Probleme sind für Dich nichts, was man nicht mit einer scharfen Axt lösen könnte.
 
Zu 31 % sind Sie: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Magier.
Intelligenz und Weisheit zeichnen Dich aus.
Glücklich macht man Dich mit einem guten Gespräch und einem guten Wein.
Probleme sind für Dich Herausforderungen, die mit ein wenig Gehirnschmalz gelöst werden könne. :magic:
 
haha, ich bin zu 38% ein Zwerg und zu 38% ein Elf, ich wusste es xD
Es wäre wohl der Elf geworden, hätte es die ganzen Antwortmöglichkeiten mit übermäßigem Bierkonsum nicht gegeben xD
Naja, ich liebe ja speziell die Freundschaft zwischen Gimli und Legolas, weil sie sich so perfekt ergänzen, anscheinend bin ich ein sehr ausgeglichener Mensch xD
 
Zu 31 % sind Sie: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Streuner.
Witz und Phantasie zeichne Dich aus.
Glücklich macht man Dich schon mit ganz einfachen, kleinen Nebensächlichkeiten.
 
Doch das passt! Fürn Krieger bin ich wohl zu feige :eek: , die elfen sind mir zu edel :elf: , Zwerge und Magier passen auch nicht zu mir. Sreuner ist das richtige für mich :tongue:
 
Certificate Seal
Welcher Fantasy-Charakter wärst du?

Zu 31 % sind Sie: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Zwerg.
Geradlinigkeit und Durchsetzungsvermögen zeichnen Dich aus.
Glücklich macht man Dich mit Bier und Gold in Massen.
Probleme sind für Dich nichts, was man nicht mit einer scharfen Axt lösen könnte.
 
Zu 38 % sind Sie: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Elf. Liebe zum Frieden und der Natur zeichnen Dich aus.
Glücklich macht man Dich nicht mit materiellen Gütern, aber mit Freiheit und Unabhängigkeit.
Probleme sind für Dich etwas, dass man möglichst friedlich löst, so dass alle gewinnen. Alles klar! Ich bin dann wohl ein Spitzohr
 
Welcher Fantasy-Charakter wärst du?

Zu 31 % sind Sie: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Magier.
Intelligenz und Weisheit zeichnen Dich aus.
Glücklich macht man Dich mit einem guten Gespräch und einem guten Wein.
Probleme sind für Dich Herausforderungen, die mit ein wenig Gehirnschmalz gelöst werden könne.
 
63% Elf. Kein Wunder, dass ich die im Rollenspiel so gerne spiele (wenn ich das denn hinbekomme). Meitens werden es doch Magier oder Druiden oder sowas.
 
Zu 44 % sind Sie: In einer magisch-phantastischen Welt wärst Du wohl ein Elf. Liebe zum Frieden und der Natur zeichnen Dich aus.
Glücklich macht man Dich nicht mit materiellen Gütern, aber mit Freiheit und Unabhängigkeit.
Probleme sind für Dich etwas, dass man möglichst friedlich löst, so dass alle gewinnen.
:engel:
 
Zurück
Oben Unten