Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Euere Lieblingsspiele?

Ne, hab es auch nicht unbedingt vor es zu kaufen, auch wenn ich den Bösewicht jetzt schon toll finde :D

Meine Lieblingsspiele sind
Guild Wars 2
Sid Meier's Civilization 4 + 5
Deponia Triologie
Fable

Glaube unterschiedliche können die Genre nicht sein :elkgrin:
 
Bis vor Kurzem war mein Nummer eins Spiel noch Monster Hunter 4 Ultimate, doch habe ich gestern "Life is strange" angefangen und muss sagen, es haut einen einfach um. Fast jede Aktion die du machst, sämtliche Konversationen, wirken sich auf den weiteren Spielverlauf aus. :eek:
Du kannst dich mit bestimmten Person gut stellen, oder sie zum Teil blamieren, was wiederum positive und negative Reaktionen bei anderen Personen hervorrufen kann.
Es ist einfach unglaublich und ich bin immer und immer wieder versucht es von vorne anzufangen und einen anderen Weg zu gehen, um zu sehen, wie die Personen reagieren.

Kleiner Negativaspekt, das Spiel besteht aus fünf Kapitel und bisher sind nur Kapitel eins und zwei erschienen, aber allein diese lohnen sich schon. Kapitel drei kommt zum Glück demnächst heraus.
 
Also meine absoluten Lieblinge sind die Elder Scrolls.
Zumindest Oblivion und Skyrim könnte ich immer und immer wieder spielen :spitze:
Ansonsten finde ich auch Gothic und das Online Browsergame Hero Zero net schlecht.
 
Also meine absolute Lieblingsspielereihe ist: Fire Emblem

Ein eher unbekanntes Werk von Nintendo, vielleicht kennt der ein oder andere ja Ike, Marth, Roy, Lucina und Robin aus Super Smash Brothers ^^

Fire Emblem besteht in Japan zurzeit aus 14 Teilen, in Europa bis Februar 2016 aus 13. Von SNES über GameCube bishin zu den Gameboys und den DS' - Fire Emblem gibt's eigentlich für alles ^^

Es ist Strategiespiel mit zirka 40 verschiedenen Einheiten. Von Kavallerie und Infanterie gibt es auch noch Magier, Wyvern- und Pegasusritter. Das Besondere an Fire Emblem: In jedem Teil haben die Charaktere einen eigenen Namen, ein individuelles Aussehen und einen eigenen Charakter. Bei 14 Teilen also schon echt viel, was denen eingefallen ist xD
Es gibt auch Spieleübergreifende Hintergrundgeschichten, wie zB bei Teil 12 und 13, aber ich will jetzt auch nicht zu viel verraten ^^

Ansonsten bin ich noch großer Fan der TloZ- und der Pokémonreihe :)
 
Meine Lieblingsspiele:

PC:
Skyrim - muss man erlebt haben
Guild Wars 2 - vor allem mit Freunden oder Bekannten macht es richtig viel Spaß
The Witcher III - nothing more to say - seit Guild Wars 2 der erste PC-Spiel, das mich wieder richtig gefesselt hat
Drakensang 2: Am Fluss der Zeit

Brettspiel:
auch wenn ich Carcassonne oder die Klassiker wie Mensch ärgere dich nicht oder Monopoly auch gern spiele, ist mein absoluter Alltime-Favourite: Die Legenden von Andor, ein richtig schönes Fantasy-Spiel
 
Ich bin momentan total geflasht von BlackOps 3, obwohl es so rein gar nichts mit Fantasy zu tun hat. BO3 muss jeder mal gezockt haben-meine Meinung
 
Ich bin ein richtiger the Legend of Zelda Fan <3 die Mischung aus Fantasy, Rätsel und Action ist gerade perfekt!
 
Definitiv die Witcher-Reihe und danach kommt erst mal lange Zeit nichts. ;)

Ansonsten habe ich wohl die meiste Zeit mit Gothic, Mass Effekt und Elder Scrolls verbracht. Achja, und Plants vs Zombies. :)
 
Skyrim, Dragon Age Inquisition und Heroes V (liebe da einfach die Story und der 6. Teil war einfach doof -.-)
Ansonsten ist auch Oblivion ein sehr cooler Teil :D und eine Kindheitserinnerung
 
Baldur's Gate II (der bis heute imho ungeschlagene König der Rollenspiele)
Dragon Age: Inquisition
Baldur's Gate (gerne auch Teil I und II zusammengefasst im BWP)
Sid Meier's Pirates! (C 64)
Impossible Mission
The Bard's Tale
Dragon Age: Origins
FIFA Manager 13
Eye of the Beholder I und II
 
Wechselt bei mir stöndig...

Zur zeit (reihenfolge sagt nix aus ):

Skyrim

CoD: BO3

GTA V

Planetside 2

Rebel Galaxy

Convoy

Und ganz oben steht natürlich der unbekannte diamant der shooterszene: Angels Fall First.
 
Divinity II Ego Draconis
Divinity Original Sin II
Era of Arcania
Era of Celestials
Avatar das Spiel
Warhammer End Times – Vermintide
Arcania
Assassins Creed Origins
Anno 1404
Tomb Raider Der Tempel von Osiris
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, okay ich schließ mich was Divinity II angeht Saphirwolf95 an ^^ das Spiel ist echt klasse :3
Ansonsten mag ich noch
- Oblivion
- Sacred
- Gothic 2
- World of Warcraft
- Dungeon Siege 1&2
- Simon the Sorcerer 2
- Sims (wobei Sims4 noch etwas mehr Individualität gebrauchen könnte)
- Monkey Island 1,2,3
- Motocross Madness 2
 
Ich wollte mir auch Gothic installieren aber leider hat mein Laptop weder Internet (herunterladen per Steam geht nicht) (schreibe über Handy), noch funktioniert das CD-Laufwerk. Wenn da meine Geschichte nicht drauf wäre, ich würde den Laptop aus dem Fenster werfen. (war nur Spaß)
 
Hm, okay ich schließ mich was Divinity II angeht Saphirwolf95 an ^^ das Spiel ist echt klasse :3
Ansonsten mag ich noch
- Oblivion
- Sacred
- Gothic 2
- World of Warcraft
- Dungeon Siege 1&2
- Simon the Sorcerer 2
- Sims (wobei Sims4 noch etwas mehr Individualität gebrauchen könnte)
- Monkey Island 1,2,3
- Motocross Madness 2

Oh ich liebe Sacred <3 Aber nur den 1.Teil, also das Original. Den 2 und 3. Teil finde, gelinde ausgedrückt, bescheiden :elkgrin:

WoW hab ich eine Zeit lang auch gespielt, und Oblivion bei meiner BF angeschaut, so wie Skyrim. :smile:


Ich bin allerdings auch ein großer Fan des Spiels "Battle of Middle Earth 2", das ich nur leider nicht mehr zocken kann, seit ich den iMac habe *seufz*,
ich muss mir wohl einen Windows-Laptop kaufen um es wieder spielen zu können.
 
Oh ich liebe Sacred <3 Aber nur den 1.Teil, also das Original. Den 2 und 3. Teil finde, gelinde ausgedrückt, bescheiden :elkgrin:

WoW hab ich eine Zeit lang auch gespielt, und Oblivion bei meiner BF angeschaut, so wie Skyrim. :smile:


Ich bin allerdings auch ein großer Fan des Spiels "Battle of Middle Earth 2", das ich nur leider nicht mehr zocken kann, seit ich den iMac habe *seufz*,
ich muss mir wohl einen Windows-Laptop kaufen um es wieder spielen zu können.


Zu Sacred - ja, den ersten finde ich auch am besten ^.^

Aaaha? Ein ehemals WoWler? HORDE ODER ALLIANZ? xD
 
Zurück
Oben Unten