Einzelnen Beitrag anzeigen
  #152  
Alt 26.01.2016, 19:02
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.902
Zitat:
Hat der Kakadu denn auch schlimme Wörter auf Lager?
Nein, der sagt nur nette Sachen wie "Schatz" (gerne auch 'Liebster Schatz'), oder "Gute Nacht", oder auch "Ciao" ;-)

Das liegt aber auch daran, dass Rita bei einem älteren Herrn aufgewachsen ist, der ihr scheinbar jahrelang mächtig einen vorgesülzt hat, bis er letztendlich abgetreten ist. Dafür hat er das arme Tier aber auch völlig verzogen indem er es den ganzen Tag auf der Schulter trug und es zum Schlafen in einen Kanarienvogelkäfig steckte, weshalb Rita nun Arthrose in den Füßen hat. Beim Flügelstutzen haben sie die Nerven an beiden Flügeln erwischt, so dass sie deshalb auch Schmerzen hat und nicht mehr Fliegen kann.

Zitat:
wobei viel wichtiger ist bei den Fellträgern ihr Gemüt. Beide sind lammfromm und wenn meine Neffen (3 und 4) hier toben, dann sind sie beide sehr geduldig und haben noch nie gekratzt, gebellt oder den Anschein von Unmut erweckt.
Meine Morgana ist sehr eigenwillig und scheu und haut bei Besuch meist ab, aber ich hatte früher immer eine Leih-Hündin (ist vor zwei Jahren gestorben), die war auch total lieb und tadellos erzogen. Sie hat nie gebissen und man konnte sie überall mit hin nehmen. War ein schwarzer Schäferhund-Mix.
__________________
https://realms-of-fantasy.forumieren.de


Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.
Mit Zitat antworten