Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 22.02.2006, 12:53
Benutzerbild von Fenni
Fenni Fenni ist offline
Borussin
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Waltrop
Beiträge: 1.745
Prominenter Seelenverwandter

So, da jetzt ja schon einiges Test hier im Forum aufgetaucht sind und wir ja anscheinend ziemlich Spass an sowas haben, (und ich auch mal wieder n Thread aufmachen will ) hab ich hier auch noch einen lustigen Test *klick*

Mein Ergebnis ist übringen Bei der Suche nach dem richtigen Partner geht es Ihnen vor allem um eines: Stil und Feinsinnigkeit. Deshalb wird auch nur der Star Ihr Herz erobern, der auf dem Bildschirm und auch im richtigen Leben Klasse hat. Klasse und Stil, das ist das A und O in jeder Situation, ob auf dem roten Teppich oder beim romantischen Rendezvous am Strand.

Jemand wie Ewan McGregor wäre genau der Richtige für Sie! Er sieht gut aus, ist charmant und hat Köpfchen – für einen anspruchsvollen Menschen wie Sie die Traumkombination! Gemeinsame Abendessen bei Kerzenschein und interessanten Gesprächen lassen das Feuer der Leidenschaft immer neu auflodern. Also, reservieren Sie schon mal einen Tisch für zwei Personen – man weiß ja nie, wann Sie so einer stilvollen Person begegnen!
__________________
Mit Zitat antworten