Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Drow-Boss sind Typen von wenig Worten - was mit Sicherheit daran liegt, dass sie wortkarge Einzelgänger sind und nicht etwa an einem zu geringen Wortschatz ...
 
Guten Abend und du sprichst so ... wie sage ich es ... so vorsichtig! :grins:

Furcht vor Kaffee-Entzug? :zwinker:

*schlürf*
 
Drow-Boss sind Typen von wenig Worten - was mit Sicherheit daran liegt, dass sie wortkarge Einzelgänger sind und nicht etwa an einem zu geringen Wortschatz ...

Da hat sie ausnahmsweise mal recht. Manchmal verfalle ich da in alte Gewohnheiten. Ich bin im Unterreich oft wochenlang allein unterwegs gewesen ;)
 
Puh ...
smilie_wetter_264.gif
... Zum Glück habe ich den grinsenden Elch weggelassen ... *begeistert feststellen, dass ein knuffliger Plumpbeutler auf dem Boden hockt* ...

Boss, ich glaube, hier will jemand eine Untertasse mit ein bisschen Kakao drin. :elkgrin:
 
Danke, Boss ... :rotwerd: ... Aber das ist Kaffee. Und er ist kalt, weil er schon seit zwei Tagen hier herumsteht.
 
Doch nicht du :devilroll Laura meine ich damit. Und was kann ich dafür, dass du erst nach Kaffee jammerst und ihn dann kalt werden lässt?
 
Ach, Boss - lass' mir doch meine Illusionen. Und wo wir schon mal bei Kaffee sind: Könnte ich evtl. eine Tasse sehr heißen, sehr starken Kaffee bekommen?

Ich lasse ihn diesmal auch nicht stehen ... *brav noch schnell den kalten Kaffee kippen* ...
 
Hach, heute wieder besonders knufflig ... Übrigens hast Du gestern Nacht in des Bosses Abstellkammer ziemlich süß ausgesehen: Klick ... Beneidenswert, wenn man überall schlafen kann. :elkgrin:
 
Hey Ho ... ein Blick auf die Uhr an der Wand und hui ... ist denn schon Weihnachten?

Womöglich sollte ich mich doch noch in die Waagerechte bewegen - Gut Nacht all ihr merkwürdigen Wesen in diesen Landen! Träumet schön und lasst Euch reichlich beschenken!
 
Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und ein frohes Fest. :smile:
Süßes Bildchen Drachenlady :tongue:
 
Ich wünsch' Euch frohe, besinnliche Feiertage :smile:

...jetzt muss ich mich erst einmal von meinem Schreck erholen...hab' gerade den Weihnachtsmann gesehen... :smile:
 

Anhänge

  • Weihnachtsmann.jpg
    Weihnachtsmann.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 6
Kurze Nacht, Baum steht, Teenager (Zwillinge) haben sich in ihre Zimmer verzogen und ein Moment der Ruhe kehrt ein ... Also dann Euch allen ein entspanntes Weihnachtsfest und möge der ein oder durch das Schneegestöber den Weg in diese Taverne finden :zwinker:
 
Auch ich wünsche frohe Weihnachten. Und sollte jemand sich hier her verirren, dann möge er daran denken dass es hier noch immer diesen netten Zauber gibt, der automatisch ein Getränk nach Wahl erscheinen lässt, für den Fall dass ich nicht zugegen sein sollte ;-)
 
Kann man jetzt denn noch auf die Schnelle einen Kaffee bekommen?

Ach ja ... eins von Cassandras Produkten, eher klein ausgefallen, jagt dort unten am Tresen herum. Also ich vermute, dass es Cassandra gehört :grins:

*blick nach unten*

evilcookiesmiley.gif
 
*Drauf tret* Hat sich erledigt :p

Einen Kaffee kriege ich auf die Schnelle noch hin *eine Tasse davon hinstell*
 
Zurück
Oben Unten