Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Dungeon Modellbaukasten

Fenniandara

New member
Registriert
18. Dez. 2015
Beiträge
15
Ich habe vor Jahren mal irgendwo im Netzt so ein System gesehen, wo man sich (riesige Dungeons) aus einzelnen Komponenten zusammenbauen und dann mit Figuren darin spielen konnte.

Blöderweise habe ich vergessen, wie das Zeug heißt (das Alter), sonst hätte ich Foren- oder Internetsuche bemüht.

Weiß jemand zufällig, wovon ich rede ?
 
Vielleicht Dungeon Floor Plans von FGU? Die sind heut aber weder für Geld noch für Liebe zu kriegen. Als die rauskamen war der White Dwarf noch ne richtige Rollenspielerzeitung und kein bloßer Figurenkatalog.
 
Nein, ich hab´s inzwischen gefunden. Heißt Dwarven Forge.

Dank Dir aber trotzdem.

z.Thema White Dwarf fallen mir die alten MadBoyz-Sachen ein. So etwas hätte ich mal spielen mögen: strunzdoofe Haumänner! Die waren wenigstens witzig.
Sonst weiß ich ausser mit Waldelben mit dem ganzen Kram nichts anzufangen. Sowohl Gut als Böse sind mir zu Faschistisch.
 
Zurück
Oben Unten