Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Jungs (und die paar Mädels hier)...

So.. nach einer langen und kräftezehrenden nachsession haben der cjmcwirah (welcher ein enger Freund von mir ist) und wir uns ein wenig gedanken z.Thema des hier geplanten Rollenspieles gemacht..
Hintergrundgeschichte steht, sowie das drumherum.. der Rest ist in Arbeit.. was mich zur Frage an den geschätzten Pismire bringt..

hast du ICQ?
Wäre schön wenn die am Regelwerk interessierten nicht das Forum zuspammen müssen, um die Idee zu diskutieren:elkgrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, kleines update... wegen sehr überraschendem umzug meinerseits (bzw. im moment noch wohnungssuche) fehlt mir im moment die zeit, dass ganze auf die beine zu stellen. wenn ihr wollt, überlass ich das ganze komplett euch, oder wir verschiebens...
 
Na das freut mich. Das interne Kampfscript wird morgen von mir begonnen.
 
Freut mich, dass ihr mit machen wollt. Zur Zeit arbeiten Boba, Roi Danton und ich an der Ausarbeitung. Postet doch einfach mal eure Vorschläge. Bis die ersten Info's gepostet werden dauert es allerdings noch ca. zwei Wochen, denn wir möchten schon ein Vollständiges System vorstellen. Habt also noch ein wenig Geduld.

CJ
 
hm... könnte vielleicht ab mitte märz klappen.. ich schau mal, eventuell zieh ich zum 1. märz schon um, danach hab ich etwas mehr zeit
 
He, He. Hier scheint es irgendwie nicht weiterzugehen. Also, wie wärs wenn wir hier mal weitermachen und vielleicht zu allererst einmal Gilden oder Clans bilden? Hier und Jetzt gründe ich offiziell den "Clan der Schatten". (Hoffentlich bleibe ich nicht ganz allein hier im Club- Haus sitzen !)
 
Werwolf schrieb:
He, He. Hier scheint es irgendwie nicht weiterzugehen. Also, wie wärs wenn wir hier mal weitermachen und vielleicht zu allererst einmal Gilden oder Clans bilden? Hier und Jetzt gründe ich offiziell den "Clan der Schatten". (Hoffentlich bleibe ich nicht ganz allein hier im Club- Haus sitzen !)


ich halte es für besser, wenn erst mal ein system entwickelt ist. mir fehlt immernoch die zeit, dass anzugehen, aber wenn du gildenmeister sein willst, kann ich mir das vormerken. Aber warte erst mal ab, welche Aufgaben dann auf dich zukommen werden....
 
OK. Dann müssten wir uns halt alle mal um ein SYSTEM kümmern.
Hast du da schon eine Idee?
Also ich fand die Erste richtig gut.
- Ein Spielleiter der Würfelt
- Gilden die um eine Herrschaft von irgendeinem Land ringen
und wie wärs wenn wir ma mit einem Fertigkeitenbaum anfangen.
 
Werwolf schrieb:
OK. Dann müssten wir uns halt alle mal um ein SYSTEM kümmern.
Hast du da schon eine Idee?
Also ich fand die Erste richtig gut.
- Ein Spielleiter der Würfelt
- Gilden die um eine Herrschaft von irgendeinem Land ringen
und wie wärs wenn wir ma mit einem Fertigkeitenbaum anfangen.

ich halte es für besser, wenn sich mit der entwicklung nicht viel mehr als vier leute beschäftigen, alles andere ist zu konfus.
wenn du dich aber beteiligen willst, von mir aus gerne, und du kannst auch schon mal anfangen, fertigkeiten auszudenken.
Sprich dich aber vielleicht trotzdem mal mit den anderen ab.

Wenn du Fertigkeiten machen willst, dann achte auf diese DInge:
Es sollten ein paar allgemeine, aber hauptsächlich rassenspezifische sein.
AUßerdem sollten sie sich in der Effektivität unterscheiden.
Und es müssen richtig viele sein, um den Spielern breite Möglichkeiten zu geben.

Du kannst mir deine Sammlung gerne jederzeit zuschicken, ich schaus mir dann durch.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten