Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

*Den Schirm wieder zu spann und über den Tresen späh wo Cass in Einzelteile verstreut liegt*

Lebst du noch? *die Überreste mit der Schirmspitze anpieks*
 
*ein erneutes Murmeln* ... Der Boss hat mich mittels seines Schirmes (süß, Drow mit Schirmchen) berührt ... Hach ...
 
*dezentes Krachen und Klappern ertönt aus Richtung Abstellkammer* ... Wie bin ich bloß hier rein gekommen? ...

*HAAAAATSSSCHHHHHHHHHHIIIIIII*
... Upps - 'tschuldige, Boss.
 
Danke! ... *Schneuz* ... So, keine Ahnung, was hier eigentlich los ist, aber eigentlich will ich's gar nicht so genau wissen.

*sich auf einen Barhocker setzen und den Boss anstieren und dabei ein Auge nach dem Zwerg Ausschau haltend durch die Taverne schweifen lassen*
 
*sich in die Ecke der letzten Sitzecke verkrümmel*

Ich bin nicht da ... Ich bin nicht da ... Ich bin nicht da
 
Ich glaube, sie will sich gleich auf den Zwerg setzten oder was ähnlich grausames... :gruebel:
*sich wieder an Hocker setz* Einen Kaffee, bitte!
 
Ich höre da doch etwas ... Oder bilde ich mir das "ich bin nicht da" nur ein? ... Ein wenig unheimlich. :kerze: ...

*zur Sicherheit eine Handvoll magisch-explosiver Nüsse in die Ecke werfen, aus der die Geräusche kommen*
 
Puh ... ein langer Tag nach einer kurzen Nacht liegt hinter mir und ein Heißgetränk aus vorzüglichen Bohnen mag meinen müden Geist evtl. erfrischen!
 
Zurück
Oben Unten