Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Das ist das Schöne an dieser Taverne ... man weiß nie genau was passieren wird. Gibt es Kaffeeverbot, Haue oder einfach nur ein Zauberdingsbums und alles ist wieder gut!

Darauf hätte ich gerne eine Brause, bitte!
 
Nee nee ... ich vermute eher, dass ich bei Kaffee bleiben sollte :zwinker:

*eine riesige Bohne schwebt zu Tür herein und bleibt über der Theke hängen* ... Ich wusste gar nicht, dass unser Zwerg so etwas kann ... O.O

sabber.gif
... KLICK
 
*nimmt die Kaffeebohne, zerkrümmelt sie und packt den Haufen in ein Leinentuch*

tzzz ... was du so alles NICHT weißt!

Aber Kaffee ist ein gutes Stichwort. Ich hätte doch wohl gerne einen, bitte!
 
*reicht der heulenden Drachendame das gefüllte Leinentuch*

Womöglich findest du Mittel und Weg dir deinen eigenen Kaffee zu kochen :zwinker:
 
Man weiß bei Cass nie, ob SIE das auch weiß. Deshalb muss man alles haarklein ausführen sonst dreht sie es sich zu ihren Gunsten *hust*
 
*als der Name fällt, kurz von dem Leinentuch aufblicken, das gerade über einem Feuer in der Tavernenecke brutzelt* ... Was ist mit mir?
 
*Cass anguck, die auf einem der Hocker sitzt, vom Feuer plötzlich keine Spur mehr*

Gar nichts, liebste Cassandra *honigsüß lächel*
 
Ach Boss, dieses Lächeln - und dann teleportierst Du mich auch noch direkt vor Dich ... :sweethear ... *anstalten machen, über die Theke zu hechten*
 
Komm in meine Arme! *charmant lächel und Cass auf sich zu kommen lass, dann aber zur Seite tret damit Cass hinter den Tresen direkt in die Fallen fällt*

Ah, diese Geräuschkulisse *entspannt dem Lärm lausch, den die Fallen verursachen*
 
Zurück
Oben Unten