Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 21.02.2006, 09:39
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Ich frage mich, wer von uns beiden der Wurm ist und mehr Macht hat. Fürchtest du mich so, dass du andauernd versuchst mich auf deine Seite zu ziehen? Bist du wirklich so schwach, dass Drohungen deine stärkste Waffen sind? Erbärmlich. Steck dir deine kryptischen Prophezeihungen sonstwohin alter Mann. Ich weiss nicht warum Elina ihren Dämon in die Schranken weisen kann und wie lange ihre Kontrolle anhalten wird, aber man soll die Hoffnung nie aufgeben. Hör also gefälligst damit auf ihr Gift ins Ohr zu treufeln, denn das wird dich auch nicht retten.

Der Dieb war ziemlich sicher, dass er diesen aufgeblasenen Wichtigtuer besiegen konnte, denn er spürte das der andere Angst vor ihm hatte und nur Zeit schinden wollte. Doch damit half er unwissentlich den Menschen auf der Burg, die dadurch Gelegenheit erhielten zu fliehen. Nur deswegen beschloss Marius weiterhin mit der Stimme in seinem Kopf zu reden.

Was gut ist, willst du wissen? Ich werde jetzt keine Grundsatzdiskussion mit dir darüber führen, aber sagen wir mal so, ich hätte nichts dagegen wenn diese Welt noch ein paar Jährchen weiterexistiert. Außerdem würde ich gerne wissen, wer dir sagt, dass ich weiterleben will wenn Elina nicht mehr Herrin ihrer selbst ist. Vielleicht genügt es mir auch schon nur ein Weilchen an ihrer Seite zu sein. Glaubst du denn wirklich mir würde mein Leben, so wie es jetzt ist, gefallen? So töricht kannst nicht einmal du sein. Ich werde sterben, weil es meine Entscheidung ist und weil ich es nicht ausstehen kann alleine abzutreten, deshalb muss ich dich leider mitnehmen. Ich bin sicher auf uns wartet schon ein warmes Plätzchen in der Hölle. Vielleicht irre ich mich auch und ich darf an Elinas Seite oder an der meiner Mutter verweilen. Wie du siehst kann ich also garnicht verlieren. Ich habe keine Angst vor dem Tod, denn als Mensch bleibt dir garnichts anderes ubrig als sich damit abzufinden. Aber wie steht es mit dir, fürchtest du dich vor dieser neuen Erfahrung? Mach dir keine Sorgen, ich werde dafür sorgen, dass du mich darum anflehst dir den Tod zu schenken. Halte dich bereit und wetz deine Waffen, ich komme. Ja, bereite dich gut vor, denn es liegt nicht in meiner Absicht ehrenhaft zu kämpfen.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten