Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 18.02.2006, 03:10
Baldur Baldur ist offline
Das Licht im Dunkel
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 281
Wieso muss es mich treffen, wieso schon wieder mich ? Chana saß weinend auf ihrem dunkelbraunen Hozstuhl und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. Was habe ich falsch gemacht, ich wollte doch nur helfen. Chana fühlte sich hilflos, hilflos wie ein kleines Kind, sie sehnte sich ihren Vater herbei in dieser Stunde der Not, er war ein mutiger Krieger gewesen, er hatte nie Angst vor irgendetwas oder irgendjemanden. Doch wie sollte die kleine Chana das Ende der Zeit verhindern, wenn sie es noch nicht einmal geschafft hatte ihren eigenen Vater zu retten. Sie machte sich Vorwürfe und verfluchte den unheiligen Krieg der Mächte indem sie nur eine Schachfigur war, die einem Bauern gleich kam. Wie es nur zu oft im Spiel der Könige ist, so entscheiden am Ende die Bauern über den Ausgang der Partie. Doch Chana wollte sich nicht damit abfinden, wenn sie schon vom Schicksal zu einer Figur in diesem grausamen Spiel gemacht wurde, so würde sie der erste Bauer sein der ohne eine Hand am Kopf den Fuss ins Feld setzt. Es gibt noch einen Weg. Das Funkel ist zur Zeit im magischen Schloss gefangen, es wird die Mächte kontrollieren, vielleicht habe ich die Gelegenheit den Brunnen des Ursprungs zu erreichen. Der Ursprung wird den Weg der Welt entscheiden. Kurzentschlossen begab sich Chana in ihr Bett, sie konnte den Brunnen des Ursprungs nur erreichen wenn sie dem Schlaf näher war als dem Wachen. Ich werde kämpfen, leise fing sie an ein Lied zu singen über ihre Heimat über die Völker und ihre Traditionen. Dieses Lied wurde oft Kindern vorgesungen die Partout nicht einschlafen konnten, es hatte seine Wirkung noch nie verfehlt und schon gar nicht bei Chana und so wanderte sie immer weiter über die Grenzen ihrer Wahrnehmung um den Ursprung zu finden und vielleicht doch noch das drohende Unheil abzuwenden.
Mit Zitat antworten