Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 17.02.2006, 23:13
Benutzerbild von Asarien
Asarien Asarien ist offline
Fána
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Menel
Beiträge: 286
Oh ja es war schon immer Nalanas Schwäche für die Menschen und ihre eigene Neugier gewesen, die ihr so oft schon ein Bein gestellt hatten und sie straucheln ließen. Sie zuckte gleichgültig mit den Schultern, was machte ein Zeitalter mehr oder weniger schon aus ? Sie war unsterblich und in der Ewigkeit hatte sie zu warten gelernt.
Er war mißtrauisch dieser junge Mensch, doch Nalana kannte auch Fanraels Seele, die weitaus älter war, als er seine Mitmenschen glauben lassen wollte.
Sie würde sein Vertrauen nicht gewinnen können, wie auch? Sie selbst hätte sich an seiner Stelle nicht vertraut. Und so traf Nalana einen Entschluß ::" Komm mein Engel erhebe dich, begleite mich und führe mich durch diese, deine Welt" kaum das sie diesen Gedanken beendet hatte, strauchelte sie, die Kraft wich und sie sackte zusammen. Elina war wieder Herrin ihrer Glieder, sich aber sehr wohl der Anwesenheit Nalanas bewußt :"Ich will euch leiten Herrin, aber garantieren kann ich für nichts."
Elina war etwas übel und sie kam nur langsam wieder auf die Beine, aber sie ließ Marius nicht aus den Augen....
__________________
Mit Zitat antworten