Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 17.02.2006, 20:40
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Muss wohl an meiner menschlichen Seite liegen und die ziehe ich der Euren vor. Eine gesunde Portion an Misstrauen hat noch Niemandem geschadet, aber das dürfte ja nicht neu für Euch sein, schließlich seid ihr ja eine Menschenkennerin. Daher versteht ihr es auch sicher, dass ich kein Interesse an Euren Ränkespielen habe. Außerdem kann man auch beobachten ohne gleich vom Körper des Studienobjektes Besitzt zu ergreifen. Oder sollte ich mich so in Euch getäuscht haben und Eure Art ist nichts weiter als ein Parasit, der vom Antlitz dieses Planeten entfernt werden muss? ohne innezuhalten oder sich einmal umzudrehen war der Dieb weiter die Treppe hinabgeschritten. Oh, ich werde Fanrael befreien, aber nicht so wie er, oder ihr das vielleicht geglaubt habt. Meinen Dank für Eure Warnung, aber so schnell stirbt es sich nicht. Diese Welt mag bereits dem Untergang geweiht sein, wenn Wesen wie ihr frei darin herumspaziert und tun könnt was ihr wollt. Vielleicht ist es daher garnicht so schlecht wenn sie untergeht, und wenn das wirklich der Fall sein sollte werde ich sie mit Freuden als erster verlassen. Wenn ihr mich nun entschuldigen würdet, ich habe etwas wichtiges zu erledigen. Ach übrigens, was immer auch ihr für Pläne mit mir hattet, vergesst sie, ich werde nicht nach Eurer Pfeife tanzen. Sollte ich meine Aufgabe erfolgreich erfüllt haben, wäre es besser wenn ihr nicht mehr hier seid, denn ich werde dafür sorgen, dass ihr diesen Körper wieder seiner ursprünglichen Besitzerin zurückgebt.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten