Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Was macht ihr grad?

Nun ja, sobald der hierfür notwendige Zwerg aufkreuzt, kann ich Dir das Rezept ausführlich und anschaulich auseinandersetzen
(es sei denn, unser Zwerg ergreift die Flucht und/oder der Boss funkt dazwischen). :elkgrin:
 
Ich habe mir gerade mal einen Bericht über Space Cakes in diesem Artikel durchgelesen :magic3: Da ich Semesterferien habe, könnte man das nach Jahren mal wieder angehen hehe...Glaub das ist gefühlte 5 Jahre her...Rauchen tue ich nämlich nicht und da kommen mir die Keks ganz gelegen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
XML-InDesign-Simpsons-Dings-Quatsch für die Schule machen und mich zeitgleich gekonnt davon ablenken.
 
Geschichte tipseln und zwischendurch die Tastatur abkühlen lassen und Kaffee in der Taverne Kaffee trinken, falls der Boss mit seiner Bestellung durch ist... :elkgrin: :elkgrin: :elkgrin:
 
Klingt super, Herr Magier!

Ich habe weniger Glück, muss aktuell 32 Kinder/Jugendliche im Zaum halten ...

*grummel*
 
Nur Geduld, Herr Zwerg! Es werden auch wieder Zeiten für Kreativität und Fantasie kommen! Ich schwöre!!! :cool:

...werde umgehend eine Datensicherung fahren müssen...falls es nicht zu spät ist...mein Laptop hat vorhin so nach Kabelbrand gestunken... :eek: :frown:
 
Junge! Ich hoffe mal schwer, Du hast Deine Werke allesamt auf mindestens zwei externen Festplatten gespeichert!!! :eek: :eek: :eek:
 
Nö, nur auf einer Festplatte und einem USB-Stick...abba die letzten Kapitelchen und die Änderungen/Ergänzungen am Plot würde ich nur sehr ungerne missen... :eek:

verstehe ich gar nicht...so schnell kann ich doch gar nicht tippen, dass der Rechner überlastet wäre...vielleicht liegt's an der berüchtigten Badewannenkurve... :confused:


...hm... Junge...das hat schon lange niemand mehr zu mir gesagt... :smile:
 
Um mal wieder zum Thema zu kommen...

Ich futter gerade nen Teller Rührei, den ich mir vor paar Minuten gezaubert habe. :popcorn:
 
Vermutlich mit drei Liter Ketchup drauf. :elkgrin:

@ Magier: "Badewannenkurve"?

@ Topic: Hunger! Sollte mir auch etwas zu essen machen ...
hungrysmileys.gif
 
Bin mit Kochen und Essen fertig. Jetzt muss ich noch aufräumen...naja, momentan drücke ich mich davor...aber da muss ich noch durch... :mad:

Habe gerade meine Daten gerettet :magic: ...jetzt kann die Kiste von mir aus abrauchen! ...also nicht wirklich...war nur 'ne Drohung... :smile:

@Cassandra: Da ist wohl der schlummernde Techniker in mir erwacht - sorry. Ich erklär's ganz, ganz kurz: wenn man die Ausfälle von Geräten als Grafik darstellt (X-Achse=Zeit, Y-Achse=Anzahl der Ausfälle), ergibt sich eine Kurve, die wie eine Badewanne aussieht. Das bedeutet, dass am Anfang viele Geräte ausfallen (meist Garantiefälle), oder erst nach einigen Jahren. Das Problem kennt wohl jeder, oder? :confused:


...und ja, Rührei mit...das kann man ja kaum aussprechen...weiß nicht... ich bevorzuge eher kleingeschnitte Tomaten... :hof:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten