Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Herzlichen Glückwunsch Valas

Danke auch euch beiden ;-) Gefeiert hab ich nicht viel, ich bin nicht so der Typ dafür ;-)
 
:ura: :ura: :ura: :present: :present: :present: :harfe: :harfe: :harfe: :moscher: :moscher: :moscher: :wein: :wein: :irish: :birthday: :knuddel: :bussi: :hase: :sun: :wikinger: :blumen: :blumen: :blumen:


Da ich zu doof bin, um auch so ein tolles Bildchen herunter zu laden, müssen unsere Foren Smileys leider reichen.
Cass hätte es mir zwar schonmal erklärt aber... :devilroll
Ja stell dir einfach ein ganz ganz großes super tolles Bild vor. :smile:

Von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag Haareschön/Chef/Sir.
 
HA! Ich bin die erste! ^^


:birthday: Dir, Boss, zu Deinem soundsovielten Geburtstag: :wikinger:
Alles, alles Gute und bleib uns noch lange genauso erhalten, wie Du bist!

anbet.gif
BOSS
anbet.gif
 
Alles Liebe zum Geburtstag Chefchen.

Da ich immer noch nen Brummschädel von meinem Saufgelage habe, werde ich diesmal nichts dichten. :elkgrin:
Ich lass einfach die Bildchen sprechen, wobei ich immer noch nicht check wie das mit dem hochladen geht, weshalb es die Forenbildchen tun müssen. Aber immerhin.

Wie gesagt alles erdenklich Gute :knuddel: :bussi: :sweethear :wikinger: :rum: :hase: :sun: :ura: :ura: :irish: :birthday:
 
Alles gute Drowkönig, hab noch ein schönen rest Geburtstag.

So da du schon einiges von mir für deine Folterkammer bekamst, bekommst du nun ein Reittier, schließlich kann ein Drowkönig nicht auf ein Pferd daherkommen :D

Also du hast die Wahl zwischen Guenhwyvar, Battle Cat , oder War Beast
 
Danke, holde Magierin *knuddel*

Danke auch dir, Beo ;) Du scheinst nur zu vergessen, dass ich ein Werpanther bin. Ich käm mir bisschen komisch vor, auf einem Artverwandten zu reiten :hof:
 
Hatte einen ähnlichen und noch schlimmeren Gedanken, hab's mich aber nicht zu sagen getraut ... :elkgrin:
 
Meinem Lieblings-Drow-Boss wünsche ich


:wikinger: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! :birthday:

blumenbouquets_0002.gif


Lass' es krachen und mach' zur Feier des Tages ein paar Städte im Unterreich platt!

Und Geschenke: KLICK und KLICK *









* Kuchen mit grünem Tee - habe ich selbst mal gebacken (nicht diesen hier, einen anderen ^^). Ist SEHR empfehlenswert!
00005021.gif
 
Zurück
Oben Unten