Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 16.02.2006, 22:31
Benutzerbild von Asarien
Asarien Asarien ist offline
Fána
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Menel
Beiträge: 286
Nalana seufzte still :Oh warum bist du nur so misstrauisch Kind der Erde? Ihre Stimme schmeichelte den Ohren, mehr noch als es seinerzeit Elinas getan hatte.
Nalana bemerkte sehr wohl Elinas Aufbegehren, doch sie wusste sie konnte sie jederzeit auslöschen, doch das wollte sie nicht.
Die schwarzen Engel sollten ihr Gefolge werden, sie fühlte sich ihnen verbunden, war sie doch irgendwie zum Anbeginn der Zeit nicht ganz unbeteiligt an ihrer Schaffung gewesen.
Nalana bewegte mit einer geschmeidigen Geste ihren Nacken, wie um ein lästiges Insekt zu verscheuchen.
Ihr Blick fiel auf Fanrael und Samjo. Die Farbe des Blutes reizte ihren Gaumen aufs Äußerste.
Nicht Marius wollte sie verschlingen, auch er war gerade erst erwacht aus einem langen Schlaf, an dessen Anbeginn er sich wohl kaum noch erinnern mochte.

"Ich bin kein Monster Marius, ihr Menschen seid mir fremd, das gebe ich zu, doch ihr fasziniert mich auch, es tut mir Leid sollte ich mich falsch ausgedrückt haben und ihr euch angegriffen fühlen.
Marius, wollt ihr Fanrael wirklich befreien? Ihn zu Boregar bringen, damit die beiden sich an eurem Fleisch laben und an eurer Seele erquicken können ? Wollt ihr dieser Welt die Dunkelheit bringen? Ist eure Sehnsucht nach Tod und ewiger Ruhe so groß ? ...... Hört auf euer Herz!"


Chanas Herzschlag setzte für Sekunden aus. Sie hatte es wiedererkannt, etwas das tief in ihr verborgen gewesen war und sich durch ihren Bruder im Geiste, in dessen Augen wiederzuspiegeln schien.
Nalana war nicht böse, war nicht gut. Sie war ein ungezogenes Kind, voller Neugier und manchmal etwas ungestüm bei der Erforschung ihrer Umgebung.
Gut sie war stärker als jedes Kind, was ihre "Fehler" schwerwiegender machte, doch sie war nicht Verbündete, nicht die Verbündete von...... .
Chana wich immer weiter zurück, eine eisige Kälte bemächtigte sich ihrer, tausend kleine Spinnen die ihren Rücken hinaufkrabbelten. Was hatte sie nur getan ? Wie konnte sie es aufhalten? Wer hatte nun die Prüfung nicht nur Boregar und Fanrael, sondern auch Nalana gegenüber standhaft zu bleiben?
Ein Schweißtropfen rann über Chanas Stirn und sie betete dieser "Jemand" möge stark im Herzen und bei wachem Verstand sein.
__________________

Geändert von Asarien (16.02.2006 um 22:33 Uhr)
Mit Zitat antworten