Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 16.02.2006, 01:15
Baldur Baldur ist offline
Das Licht im Dunkel
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 281
Marius der mittlerweile wieder bei klarem Verstand war, schaute Elina direkt in ihre Augen, während sie auf ihn zuschritt. Er konnte sich zwar täuschen und wen würde es wundern, bei alledem was er in letzter Zeit erlebt hatte, doch es war zu deutlich um das er das tiefe schwarz in ihren Augen übersehen konnte. Nein, es war nicht die Augenfarbe die sich geändert hatte, es war etwas das weit tiefer saß. Marius hatte das Gefühl er könnte ihr direkt in ihre schwarze Seele sehen. Nalana grinste hämisch, Marius..., Jahrhunderte bin ich nun gewandert, von Zeit zu Zeit, von Epoche zu Epoche, nur um den einstigen Träger des Funkel zu finden und jetzt endlich soll meine Reise ein Ende finden. Hier in meiner Heimatstadt. Wie passend, findest du nicht auch?, wie naiv ihr Menschen doch seid, euer Glaube an Gerechtigkeit, ist der Weg zum Ende der Zeit. Doch das werdet ihr nicht begreifen, niemals. Nalana lachte hysterisch, krümmte sich dann aber kurz, Elina versuchte sich freizukämpfen, doch ohne Fanrael würde ihr das nicht gelingen. Marius starrte gebannt in Elinas Augen, er konnte es nicht fassen, er hörte Menschen schreien und Schatten sah er fliessen. Erinnerst du dich an deinen Vater ? Nalana lachte laut auf nicht ? Du bist ihm jetzt sehr, sehr nahe. Etwas ging mit Elinas Körper vor sich, doch Marius konte es nicht sehen, so sehr brannten seine Augen die in Nalanas Blick festhingen. Beide hatten nicht mitbekommen wie Fanrael sie die ganze Zeit schon beobachtet hatte. Samjo der Wachoberste lag ohne Kopf auf dem Boden vor ihm, Blut lief Fanrael von den Wangen zwischen seinen Zähnen hingen rote Fetzen. Es stimmt Marius Der Dieb, der seinen Blick nicht von Nalanas hasserfüllten Augen losbekam, wurde nun zur Waage der Gerechtigkeit, was wenn er falsch eintscheiden würde? Er musste entscheiden, das Schicksal seiner Welt lag in seinen Händen, so dachte er. Die Elfenstimme sprach leise zu ihm, folge deinem Herzen. Dann verstummte sie wieder.

Valjo schien es indes immer besser zu gehen, er hatte sein Lager verlassen und erfrischte sich am Brunnen mit frischem Wasser, dann stupste ihn Chana leicht an seiner Seite an. Was ist wenn wir uns getäuscht haben? Valjo drehte sich ruckartig zu ihr um und zog seine spitzen Augenbrauen zusammen Ich täusche mich nicht. Der Tonfall machte Chana Angst und so wich sie ein gehöriges Stück vor ihm zurück Valjo was Chana wich noch weiter zurück als ihr Bruder die Zähne bleckte. Kleine Schwester mach dir keine Sorgen du hast das richtige getan dann wandte er sich wieder dem Brunnen zu um seinen unbändigen Durst zu stillen

Geändert von Baldur (16.02.2006 um 01:51 Uhr)
Mit Zitat antworten