Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

"Aufmerksam sein" nennt unser K. C. das ...
nein-smilies-0001.gif
... Möchtest Du nicht lieber eine leuchtende Nuss, die ganz von selbst hinter Dir herschwebt und komische Geräusche macht? :elkgrin:
 
Lass mich kurz überlegen ... reicht und die Antwort lautet: Nö!

Aber du kannst die Nuss gerne woanders herumschweben lassen und ich betrachte mir das Spektakel, das dann entstehen wird :grins:
 
Cass hör auf den guten Rat einer Freundin... machs nich wenn dir dein Kaffee lieb ist XD
 
Hmpf ... Aber ich hab' doch eh' schon Kaffeeverbot! :frown: Und wo steckt der Boss überhaupt?
*sehr betrübt die Nuss wieder einstecken, sich auf die Theke lümmeln und schmollen*
smilie_s_023.gif
 
Ich glaube der schläft XD also... pssssst. Ich habe keine Lust auf einen schlecht gelaunten Drow.
 
XD Da hast du wohl recht. Nur leider sieht er dann nur dementsprechend aus... das mit dem Verhalten hat er noch nich so raus :D
 
Euch ist schon klar, dass ich jedes Wort von dem was ihr da gesagt habt, mitgehört habe? Und dass Kaffeeverbot nicht das einzige ist, womit ich aufwarten kann?
 
schreck.gif
... Wo kommst DU denn jetzt auf einmal her?! Und ja, uns ist die ultimative Sanktionsfähigkeit des mächtigen Drows bestens bekannt. :elkgrin:
 
Zurück
Oben Unten