Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Welt der Wunder: Geister

ist passiert... ich hab mal im durchs fernsehn eine tonbandaufnahme gehört... *schaurig*
 
Sowas kann ich mir echt nich antun.
Da bekomm ich immer Alpträume und wenn dann was in meim Zimmer knackt erschreck ich mich voll. :tongue: :tongue:
Deswegen hasse ich solche Horrofilme! :eek: :eek:

schöne Grüße, Meggloff
 
Das kenn ich, Kopfhörer angestöpselt und schon sind alle dummen Geräusche verschwunden.
Nur hab ich dann meistens im Hinterkopf (bei Musik hören, Augen zu), dass wenn ich die Augen wieder aufmache, vor mir auf einmal was daseht. brrrrr -_-
 
Exorzismus war nix tolles. Das mit Welt der Wunder hab ich gesehen, es gab schon weitaus schlimmere Dokumentationen. So ein Exorzistisches Ritual Ist am Anfang von dem Film - Constantin- zusehen. Der war übrigens richtig gut.
 
Aaah das mit dem Exorcismus der Emily Rose war auch wieder so ne Werbung mache. Fakt ist den Fall hat es zwar gegeben (irgendwo in Bayern in den 70ern glaub) aber der hat kaum noch was mit dem Film zu tun. Das Mädchen damals hatte eigentlich Epilepsie, nur haben ihre Streng gläubigen Ältern und der damalige Stand der Wissenschaft das nicht erkannt. Und weil man das nicht erkannte ist die gestorben aber die Tonbandaufnmen sind wirklich erschreckend.
Aber Exorcismus ist wirklich nichts lustiges
 
Schande über mich, dass ich den Film nicht gesehen habe. In letzter Zeit geh ich sowieso eher selten ins Kino (Muffel geworden bin)....
Aber irgendwann kommt er ja auf DVD raus...kommt Zeit...kommt Rat...wie man so sagt...(Ho ho Reimstimmung^^)
 
In meinen Augen hast Du da nichts verpasst. Eine Zusammenhäufung von Klischees und hahnebüchenem Blödsinn mit dem Deckmantel eines wahren Falls.
 
Zurück
Oben Unten