Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14.07.2015, 19:04
Faxion Faxion ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 07.2015
Ort: Oer-Erkenschwick
Beiträge: 1
Eine kleine Vorstellung

Hallo zusammen,

mein Name ist Marc und ich bin 19 Jahre alt. Geboren und aufgewachsen bin ich in einem kleinen Ort im Ruhrgebiet in der Nähe von Bochum. Neben dem Schreiben gehört vor allem noch Kochen zu meinen liebsten Hobbies. Fantasy Kurzgeschichten schreibe ich schon seit etwa sieben Jahren, wobei ich wie wohl die meisten von Tolkiens Werken inspiriert wurde. Seit einiger Zeit fesselt mich jedoch auch das Lied von Eis und Feuer von George Martin besonders. Etwas im Kontrast dazu steht meine Vorliebe für Fußball, sei es auf dem Platz oder im TV

Ansonsten mag ich Tiere aller Art, Musik (Gitarre spielen habe ich sogar mal versucht zu lernen! ) und das Zeichnen von Karten für meine Welten am PC. Auch eines meiner "Hobbies", wenn man es so nennen kann, ist es, stundenlang Wikipedia Artikel über historische Ereignisse durchzulesen, was durchaus auch als Inspiration genutzt wird.

Hier angemeldet habe ich mich, weil ich aktuell kaum jemanden habe, mit dem ich ordentlich über mein liebstes Hobby reden kann. Im Idealfall finde ich sogar jemanden, mit dem ich zusammen an einem Roman schreiben kann, was durchaus zu meinen größten Wünschen gehört momentan

Liebe Grüße, Faxion
Mit Zitat antworten