Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Filmzitate-Rätsel-Thread

Ich glaube, die Antwort dauert noch eine Weile ... Wie wär's wenn Du in der Zwischenzeit ein neues Zitat bringst?
 
Du kommst immer mit so krassen Filmen an: "In China essen sie Hunde" ^^ Der Schluss ist soooo genial! :elkgrin:
 
Auch einer der Filme, die ich immer wieder gerne sehe:

"[...] Dieses Baby ist eine Art Wunder. Nur kein Wunder, das man gerne sieht, das steht fest."
 
"Wenn ich als Erwachsener so dumm und langweilig werden muss wie Ihr, dann will ich lieber nicht erwachsen werden."
 
:eek: ... Ein Zitat, das ICH nicht kenne. Bin entsetzt. Ich hoffe, der Film ist wenigstens schlecht. Auf jeden Fall muss ich passen.
 
Nu wäre es interessant warum du das überhaupt gesehen hast, wenn ich mich recht erinnere wär das Zielpublikum Weiblichen Geschlechts :D

Ich vermute, dass war so eine Aktion im Zuge von Feldforschung - um herauszufinden, wie wir Frauen ticken ist er bereit, bis an seine Grenzen zu gehen. :cool:


Zum Zitat: "Flash Gordon", oder? Ich weiß nicht, was schlimmer ist - die Zitate aus dem Teil oder die Qualitäten der "Schauspieler". Aber er hat Unterhaltungs- und Erinnerungswert. ^^
 
Zurück
Oben Unten